Jump to content

OCTGN Mage Wars auf Twitch und Youtube


Schwenkgott
 Share

Recommended Posts

Tolle Matches! Trotzdem: Hab das letzte noch nicht ganz gesehen, aber bisher gab's noch keins, was hinten raus wirklich knapp und spannend war, oder?

 

Übrigens, würde gerne mal einen Ork-Kriegsherrn (Blutwelle) und/oder einen Priester von Malakai sehen! :)

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Hab mir nun einige Spiele angesehen und muss sagen: Sehr cool kommentiert. Die teils doch recht langen Pausen bleiben dadurch interessant und man kann bei deinen Kommentaren sicherlich ne Menge lernen! 

Nur eine bitte habe ich: Du musst was gegen das Rauschen tun, das ist wirklich anstrengend! :( Ich habe inzwischen ein USB Raum-Micro gekauft, das wird allerdings für deine Zwecke nicht das richtige sein. Auch gibt es Software, die das Rauschen wegbekommt, allerdings erst im nach hinein...

Aber weiter so, sehr gute Arbeit!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Hab mir nun einige Spiele angesehen und muss sagen: Sehr cool kommentiert. Die teils doch recht langen Pausen bleiben dadurch interessant und man kann bei deinen Kommentaren sicherlich ne Menge lernen! 

 

Nur eine bitte habe ich: Du musst was gegen das Rauschen tun, das ist wirklich anstrengend! :( Ich habe inzwischen ein USB Raum-Micro gekauft, das wird allerdings für deine Zwecke nicht das richtige sein. Auch gibt es Software, die das Rauschen wegbekommt, allerdings erst im nach hinein...

 

Aber weiter so, sehr gute Arbeit!!!

 

 

Kann ich voll unterschrieben! Das Rauschen ist nach wie vor anstrengend, zumal man den Ton wirklich hochdrehen muss, was das Rauschen noch hörbarer macht....

 

Ansonsten finde ich deine Serie wirklich toll und freue mich über jede Folge - wunderbar kommentiert mit dem exakt richtigen Händchen, auch wenn mal die Spieler, die du kommentierst nicht wirklich echte "Pros" sind (was aus deinen Kommentaren ersichtlich wird). Es gelingt dir aber immer mit deinen Kommentaren weder "überheblich" zu wirken, noch den Spieler, der mal einen nicht so tollen Zug macht, "dumm dastehen zu lassen". WUNDERBAR!

Edited by mixo
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

An Schwenkgott

Sehr schöne Arbeit die du da ablieferst. Ich bin jetzt noch nicht so lange bei Mage Wars, habe das Spiel erst kürzlich entdeckt. Ich bin aber irgendwie 

schon infiziert. Du hattest mal erwähnt das du auch zeigen kansst wie das mit dem OCTGN funktioniert, das würde mich doch sehr reizen. 

Des weiteren möchte ich alle Leute in diesem Forum Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich bin aber irgendwie 

schon infiziert.

 

 

Ach ich bin neu bei dem Spiel und habe bis jetzt nur ein paar Spiele mit meiner Frau gemacht.

 

Also mir wäre das Rauschen gar nicht aufgefallen wenn es hier nicht erwähnt wird. Habe 10 Jahre alte 2.1 Soundboxen und höre das Rauschen nur wenn ich laut drehe aber dann hören die Nachbarn schon mit.

 

Zum Spiel auf OCTGN, mir hat es Schwenkgott gezeigt (auch Danke hier) habe dann ein paar mal nur zugeschaut und alleine ein wenig getestet um Notizen zu machen. Und selbst ich älteres Semester mit sehr schlechtem Englisch ist es gelungem zu Spielen. 2 Spiele 2 Siege :D (man hat mich beidemale gewinnen lassen, kann nicht anders sein). Ausnahmslos sehr nette hilfsbereite Spieler bis jetzt getroffen die geholfen haben dieses super Spiel zu erlernen. Klar als Neuling bei Magewars hat man es doppelt schwer Regeln und Software zu erlernen aber es lohnt sich.

Diese kommentierten Videos von Schwenkgott sind überhaupt spitze, schneller kann man über verschiedene Taktiken nicht lernen.

 

Habe jetzt 4 weitere Bekannte angesteckt alle werden sich das Spiel kaufen bzw. haben bestellt (Ausverkauft in Wien :rolleyes:)

Edited by s3chaos
Link to comment
Share on other sites

In Wien? Na dann müssen wir mal eine Verbinung herstellen!

Schreib mich mal an:

sr[punkt]iceface[at]gmail[punkt]com

 

Bin dabei Organized Play auf die Beine zu stellen.

Such mal bei FB nach Mage Wars OP Wien.

Edited by IceFace
Link to comment
Share on other sites

 

 

Neues (altes) Mikro!  :)

 

Der Ton ist merklich besser und ich habe kein Rauschen mehr - jetzt mach das zusehen NOCH mehr Spaß - mal wieder eine tolle Folge - danke für deine Arbeit!

Link to comment
Share on other sites

hey,

ich hab Octng installiert is das erste mal gegangen, jedoch jetzt gibt es mir eine Laufzeitfehler für die .exe datei an.

 

hat das sonst noch jemand gehabt??

 

Will nur wissen, ob das schon mehrmals aufgetreten ist, oder ein einzelfall ist (und ich das dann nochmal installiere)

 

lg Flo

 

P.S. ich das gehört hier eher nicht rein, aber ich glaub hier finden sich die meisten leute die auf dieser Plattform spielen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe manchmal auch einen Fehler, bei dem ich dann "Abbrechen", "Ignorieren" und "Debug" auswählen kann. In den aller meisten Fällen kann man das Problem beheben durch mehrmaliges Auswählen der beiden letzten Alternativen. Auch habe ich den Eindruck, dass es manchmal hilft ein wenig zu warten und dann erst OCTGN neuzustarten. 

Das hört sich jetzt nicht sehr wissenschaftlich an, aber vielleicht hilfts dennoch. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...