Jump to content

Editierbarer Charakterbogen der Edition 7 für die 1920er online!


Recommended Posts

Ab sofort ist der Charakterbogen der Edition 7 für die 1920er Jahre online verfügbar.

 

Und zwar HIER.

 

 

Mit speziellem Dank an Case_Undefined , der sich in dieser Angelegenheit besonders verdient gemacht hat!

 

Je nach Resonanz ist es nicht auszuschließen, dass weitere editierbare Bögen folgen werden ;)

 

 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

Na endlich muss ich mir nicht selber die Finger wund rechnen. Klingt nach einer ertragbaren Alternative zu Characthulhu (obwohl ich mir sowas in der Form auch für die 7te wünsche). Der Anfang ist aber gemacht. Danke.

Edited by Lexx
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wie die resonanz ist, weiß ich leider auch nicht. (z.B. Downloadzahlen oder so).

Ich persönlich würde den NOW Bogen aber sehr gerne auch so haben, aber das hat auf alle Fälle Zeit bis nach der SPIEL (bis dahin herrscht Vor-Messe-Chaos).

 

@Case: ich melde mich unmittelbar nach der Spiel bei dir (mit einer ganzen Reihe von "Dingen" und "Ideen")!

Link to comment
Share on other sites

Doch, kann man.

 

Hm, mein Adobe Reader sagt mir immer "Füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sie können die in dieses Formular eingegebenen Daten nicht speichern. Wenn Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen aufheben möchten, drucken Sie das ausgefüllte Formular aus."

Weiterhin, wenn ich etwas in eines der editierbaren Felder eintrage, kommt ein Popup: "Formularinformationen können nicht gespeichert werden"

Wenn ich auf "Datei speichern unter..." gehe: "Leere Kopie des Formulars speichern".

Diese "leere Kopie" ist auch tatsächlich leer.

Wie geht der Trick mit dem Speichern denn?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...