Jump to content

Unspielbare Konzepte... assemble!


Recommended Posts

Das ist schwierig? :blink:

Frauen,Trolle, Aliens, Homosexuelle, ja, alles was ich nicht im normalen Leben bin ist manchmal nicht so einfach darzustellen und schwieriger wirds ,wenn man kein Klischee sein will

 

also ,....schwierigER , wenn man nicht in ein Clicheé abrutschen will ,ja

 

Allerdings klang der Einhornschamane irgendwie nach absichtlichen Klischees,

 

Aber natürlich ! ;)

(Ich wollte Ihn ja nie wirklich spielen, nur damit " drohen" )

 

 

Hough!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Das ist schwierig? :blink:

Frauen,Trolle, Aliens, Homosexuelle, ja, alles was ich nicht im normalen Leben bin ist manchmal nicht so einfach darzustellen und schwieriger wirds ,wenn man kein Klischee sein will

 

also ,....schwierigER , wenn man nicht in ein Clicheé abrutschen will ,ja

Huh, überraschend. :)

 

Neue Idee: Eine Person mit Ganzkörperprothese, mit Personafixsucht, die sich für einen Androiden hält.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Charakter eines ehemaligen Mitspielers hatte per Personafix sich selbst als Ritter wahrgenommen.

Er hatte auch die komplette Ausrüstung für - Motoräder (Reiten) auf 2 hat ihm allerdings beim "Tjosten"

irgendwann mal das Genick gebrochen. ;)

 

Beste Grüße,

Kiatec

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben im Angebot:

 

1 Technomancer der sich nach einem Schlaganfall für nen Computer hält (er kann ja mit Computern reden also muss er auch einer sein)

 

und natürlich der Zentaure mit 4 Cyberbeinen. Weil.... wieso nicht? :D 

 

Achso und dann noch der armlose Cybersamurai mit in den Mund implantierter Monofilamentpeitsche. Für den Spieler der gerne Gefährlich lebt. 

Link to comment
Share on other sites

und natürlich der Zentaure mit 4 Cyberbeinen. Weil.... wieso nicht?

 

Pah, das erhöhe Ich um den Ork mit modularen Digigrade Tigerbeinen und einem (modularen ) Tiger-kentaurenkörper (Liminal Body im Englischen)

....UND der ist Spielbar !

 

mit Digigradetanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 

und natürlich der Zentaure mit 4 Cyberbeinen. Weil.... wieso nicht?

 

Pah, das erhöhe Ich um den Ork mit modularen Digigrade Tigerbeinen und einem (modularen ) Tiger-kentaurenkörper (Liminal Body im Englischen)

....UND der ist Spielbar !

 

mit Digigradetanz

Medizinmann

 

Wie wäre es als Alternativkonzept mit einem Zentauren der sich zum Menschen hat umoperieren lassen per Cybertorso und Cyberbeine? :P

Link to comment
Share on other sites

Wo ordnet ihr den Ghul-Straßendoc ein oder den Oger-Straßendoc mit der dezenten Spur Hannibal Lector...wobei ich letzteres in Erwägung ziehe als Charkonzept,

Ghoul als Strassendoc ?

mit MMVV ?

 (selbst ohne MMV wird ihn jeder für einen Seuchenüberträger halten)

Würdest du dich von einem Arzt mit Lepra & Tollwut behandeln lassen ???

ebenso ein Menschenfresser Arzt.... ???

WtF beides absolut unspielbare Konzepte

 ( & würde meine Chars 2 ¥ kosten, evtl 6 um sicher zu gehen)

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Als Last-Hope Doktor in einer Low-tech Kampagne in (Hier bitte Wasteland oder Z-Zone einfügen) durchaus ein stranger aber möglicher NSC (vorausgesetzt er hat "Backup" was ihn davor schützt abgemurkst zu werden von Leuten mit Vorurteilen).

 

Hier reicht aber meist schon gute Arbeit für die umliegenden Gangs... die werden schon dafür sorgen, dass Ihrem Dok (mit Handicap) nix passiert, da sie meist keine alternative dazu haben.

 

Als Spielerchar in meinen Augen unspielbar... wie Ghul im allgemeinen, wenn man sich mit seinem SL und Mitspielern nicht im vornherein abgesprochen hat und nur in entsprechenden Gebieten arbeitet.

 

 

Oger-Arzt wäre jetzt sehr ausgefallen... aber das Vorurteil einiger das alle Oger Menschenfresser sind stimmt ja in SR überhaupt nicht... Sonst wäre ja von vornherein jedes Oger-Char-Konzept unmöglich.

Bei einem "Hannibal-Lector-Hobby" als Spieler sollte man aber darauf achten, dass das nicht in die Schatten vordringt... Gab da ja auch den passende Nachteile für.

 

 

 

Echte KI´s sind für mich auch so ein Thema wo ich mir nicht sicher bin ob das unspielbare Konzepte sind.

Also KI´s die jetzt nicht nebenbei einen auf Rigger machen.

Nur in der Matrix präsent zu sein nimmt einen doch irgendwie die physische Präsenz auf Run´s, auch wenn man bestimmt einen auf "Hologramm" in der AR machen kann...

Oder wie seht ihr das?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...