Jump to content

Mission: Chicago - Erste Eindrücke?


Recommended Posts

Johnson B ist ein Drachensurgeling, der für S-K arbeitet, nicht Lofwyr selbst.

 

Hier hast du mich vielleicht falsch verstanden.

 

Lofwyr schickt einen Johnson B, der die Runner just jetzt beauftragt, noch kurz in dem Labor in der Nähe einen Job zu erledigen (ist ja Lofwyr, da kann man sich die Erklärung sparen, woher der alles weiß).

 

Woher Lofwyr das alles weiß? Muß man bei so einem NSC ja nicht begründen. Dem kann man ja alles zutrauen.

 

 

Das Labor mit den Klonen muss massiv überarbeitet worden sein, wenn dort nicht mehr 12 Deltaware-vollpepumpte Klone sind, von denen einer resonant ist und bereits vor dem zweiten Crash zum TM wurde. Dahingehen schon einmal ein großes Lob.

 

Die Klone liegen komatös in Klontanks. Ein Kampf gegen die Klone ist nicht vorgesehen (die müßten erst mal fachkundig ins Leben gerufen werden) und es gibt auch keine Werte für die Klone.

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen natürlich von der Horizon Group und Shiawases MFID und... ;)

 

Andere Frage: ist Hitomi Shiawase (jetzt Ehefrau vom Kaiser von Japan, Mutter des japanischen Thronerben und gleichzeitig Exec bei Shiawase) eigentlich immer noch Technomancerin? - Außer, daß die in Japan vergleichsweise moderaten Technomancer-Gesetze wohl ihre Handschrift tragen, gibt es dazu doch keine Infos, oder doch?

Link to comment
Share on other sites

 

Woher Lofwyr das alles weiß? Muß man bei so einem NSC ja nicht begründen. Dem kann man ja alles zutrauen.

Saeder-Krupp Prime ist halt die mit Abstand übelste Datenkrake in Shadowrun.

Konnte Lofwyr mit dem Juwel der Erinnerung nicht in alle Erinnerungen eintauchen (unter Romanlogik)? :D

 

Andere Frage: ist Hitomi Shiawase (jetzt Ehefrau vom Kaiser von Japan, Mutter des japanischen Thronerben und gleichzeitig Exec bei Shiawase) eigentlich immer noch Technomancerin? - Außer, daß die in Japan vergleichsweise moderaten Technomancer-Gesetze wohl ihre Handschrift tragen, gibt es dazu doch keine Infos, oder doch?

Im Kapitel zu Japan im Storm Front werden da mal wieder ein paar Andeutungen gestreut. Ich glaube nicht, dass es etwas Definitives gibt. Interessanter vielleicht die Erinnerung daran, dass sie ja auch mal mit MMVV infiziert war oder ist -- Details habe ich vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte sie war nur Vampiropfer? Also bestenfalls ein Igor. Wahrscheinlich hat sie einfach nur ein Essenzloch von ihrer Ex. Ist sicher ncith toll wenn man mancerin ist, andererseits hat sie ja zu SR4-Zeiten noch Zeugs da rein installieren können ...

Link to comment
Share on other sites

Hitomi wurde präventiv geimpft, deswegen hat sich MMVV bei ihr nicht durchgesetzt, aber sie ist wohl infiziert worden.

 

 

Zurück zu Chicago: Hat jetzt eigentlich jemand für Bull übernommen und kommen noch weitere Chicago Missions nach den verbleibenden beiden?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...