Jump to content

Forumsport: Titelvorschläge


Loki
 Share

Recommended Posts

Ok danke für die Klarstellung.

Moment, du willst also wirklich sagen, dass du in:

 

ich fühle einen eiskalten Hauch von Ernsthaftigkeit durch den Thread wehen.... :lol::D:P

eine Beleidigung vermutet hast, aber die Ergänzung von:

 

Tag ist doch "ichweißesbesser", also wo ist euer Sportsgeist?

diese Vermutung widerlegt??

Link to comment
Share on other sites

muss das sein?

 

ab #217 können geneigte Ringrichter Punkte vergeben und chronologisch nachverfolgen, wer, wann was (mit mehr oder weniger Absicht) gesagt, unterstellt oder falsch verstanden hat.

 

also, Titelvorschläge für (mehr oder weniger) fortgeschritten in der Entwicklerhölle schmorrende SR Publikationen.

 

Ernste Vorschläge! gutgemeinte Vorschläge! satirisch überspitze Vorschläge! schräge Vorschläge! verschlagene Vorschläge...

 

https://youtu.be/c9FCOAEPHHM

dies ist der VorschlägeTwister!

ab 0,40 :D:lol::P

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Dann hättest du das was du gemeinst hast besser zeigen müssen. Ich habe nämlich da du einfach nochmal den Post zitiert hast über den ich unsicher war ob er es ist nochmal nachgefragt ob es nun eine ist gedacht das ist nun die endlich trockene Bejahung das es eine ist.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, ich brauch Popcorn - Konstantin führt mal wieder alle an der Nase rum. ;)  

Falls irgend wem einfällt, welcher Band gerade deutsche Namensvorschläge in der von Major Wolf beschriebenen Bandbreite benötigt kann es zur Not natürlich auch mit dem regulären Program weiter gehen B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Namenlos ihr verwirrt mich auch sehr häufig. Warum können Menschen immerhin in dieser nur Text Welt nicht es so machen wie die Elcor aus Mass Effect wenn sie schon Gefühle reinbringen, nämlich mit Beschreibung wie sie jetzt gerade fühlen?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...