Jump to content

Digitale Unterlagen


Shadowy1
 Share

Recommended Posts

Hi!

 

kann mir jemand sagen wie schnell nach dem Erscheinen der gedruckten Unterlagen, diese auch als PDF bereitgestellt werden?

 

Ich für mein Teil arbeite lieber mit digitale Unterlagen, da ich so gut wie kein Platz mehr in meine Bücherregale habe... ;)

VG,

Shadowy1

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wobei es beim Schattenläufer grade schon wieder Wochen sind :D Aber es wurde ja schon nachgefragt nur nichts Neues dazugehört. Es wäre echt genial wenn es so zackig geht wie beim Straßengrimoire, warte schon sehnlichst auf das Schattenläufer pdf.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Berufs bedingte Bezeichnungsverwendung... B)

Du bist ein Unterleger?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...