Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

@Ele: da Martha und ihr Verfolger dieselbe GE haben, müssen wir für die Verfolgungsjagd ein GE-Kräftemessen durchführen, wer zuerst handeln darf. Das kann schon vorentscheidend sein ;). Also: Wir machen jeder eine GE-Probe und vergleichen die Ergebnisse, die bessere Erfolgsstufe gewinnt, wobei es Patzer, Misserfolg, Reg. Erfolg, Schwieriger Erfolg, Extremer Erfolg und kritischer Erfolg (= eine 1) gibt. Viel Glück ;).

 

Der uniformierte Boss hat einen schwierigen Erfolg erzielt. Jetzt kommst du ;).

 

EDIT: Im Regel-Off einiges zu Verfolgungsjagden ergänzt.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und das nächste Kapitel eröffnet. Wir können nahtlos an das erste anschließen, aber der Zeitpunkt schien mir für den Übergang günstig. Wenn ihr in die Zelte geht und die Wachen starten, poste ich den weiteren Verlauf der Nacht. Wobei ihr gerne einen Post in eurer Wache - innerer Monolog oder was ihr macht, halt etwas für die Stimmung - absetzen könnt ;). Außerdem sieht man dann wer gerade Wache hat und erlebt ein wenig das Verstreichen der Zeit mit.

 

Reihenfolge der Wachen und grobe Uhrzeiten (falls ihr länger/kürzer schlafen wollt, lasst es mich wissen):

  1. Zoey (21:30-23:30)
  2. Julia (23:30-1:30)
  3. George (1:30-3:30)
  4. Buffin ;) (3:30-5:30)

Sonnenuntergang ist etwa gegen 21:00, Sonnenaufgang (wenn ihr das erlebt ;)), wird etwa gegen 5:30 sein. Ihr habt also jeder 2 Stunden Wache und 6 Stunden Schlaf. Dann noch Zeltabbau, Morgentoilette und Frühstück (etwa 20-30 Minuten, wenn ihr euch ranhaltet ;) und da ihr alle recht routiniert seid) und dann seid ihr gegen 6:00 a. m., also kurz nach Sonnenaufgang wieder auf der Suche.

 

Hoffe das passt für alle, sonst kurze Info.

 

Dann alle bitte eine Probe auf MA.

 

Und Zoey, Julia und Muffin bitte eine Probe auf Horchen.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob Phil wirklich noch kämpfen will!? Vielleicht begreift er jetzt erst das alles kein Spiel oder Alptraum mehr ist. Ich schreibe mal, mal schauen was dabei rauskommt, angreifen wird er aber nicht mehr.

 

EDIT

 

MA wurf für George geschaft.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Susi fasst das noch Ausstehende nochmal für euch zusammen ;).

  • Ning: KO-Probe, wenn er bei der Verfolgungsjagd mitmachen möchte. (nicht geschafft.)
  • Martha: GE-Probe, um die Handlungsreihenfolge während der Verfolgungsjagd zu bestimmen. (Martha ist die Langsamere.)
  • Alle Charaktere der Haupthandlung: eine MA-Probe. (George, Ben und Julia (kritisch) haben sie schon geschafft - ob das gut oder schlecht ist ;), Zoey schafft sie nicht).
  • Zoey, Julia und Muffin eine reguläre Probe (=voller Wert) auf Horchen. (Julia  keiner hört was)
Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Ohje, die arme Barbara :(

 

Martha:

GE mit einer 38 (von 55%) geschafft :)

 

Zoey:

MA mit einer 68 (von 60%) nicht geschafft - na mal sehen ob das jetzt gut oder schlecht ist  :wacko:

Horchen mit einer 91 (von 50%) auch nicht geschafft - Mist :( Ich gebe schon mal ne tolle erste Wache ab...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...