Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Sachstand "jetzt": Die Lieferung der Taschen ist langsamer als versprochen, daher steht der Januar nicht sicher als Endlieferungstermin.

Ich erwarte darum, dass es weniger der 31.1. wird, als vielmehr ein Tag im Februar.

 

Ja, das ist doof.

Und ich denke, dass Pegasus es sich sehr überlegen wird, ob das nochmal gemacht wird.

 

Aber ich habe trotzdem noch gute Laune, weil ich mir sicher bin, dass es am Ende echt coole Taschen geben wird (und zwar in einer Stückzahl, die das Wort "selten" definieren könnte).

Ok, das ist wahrscheinlich irgendwie nerdig, aber so bin ich halt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich freue mich auch auf die Tasche, sonst hätte ich sie nicht bestellt. ;)
Ich habe inzwischen nur ein bißchen die Befürchtung, dass möglicherweise durch den großen Zeitdruck der da auf lemonfish lastet die etwas "huddeln" wie man bei uns sagt. Ich hoffe, dass die Qualität der Taschen dann auch mit den - zugegebenerweise hohen - Erwartungen übereinstimmt.

Wir können uns die Zeit ja mit Wetten auf den Monat der Auslieferung vertreiben. *g*

 

Jane, die es inzwischen gelassen nimmt ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Doch!

Laut Info des Marketings trudeln immer mal wieder Teillieferungen ein, aber es wäre unbefriedigend diese an JaneDoe zu schicken und an SWC nicht, weil der im Alphabet weiter hinten steht oder die Tasche dem Judge zukommen zu lassen, aber rabi nicht, weil der Judge 2 Minuten früher bestellt hat...

 

Realistisch ist mit einer Auslieferung im Februar zu rechnen!

Das Ding wird kein Munchkinkoffer, das mit Jahrzehnten an Verspätung erscheint

 

hoffentlich...

Edited by starwarschef
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

rabi hat eh erst recht spät bestellt weil Verspätungen bei Rollenspiel Veröffentlichungen nun nicht die allergrößte Neuigkeit sind - auch wenn das in dem Fall schon ausartet.

 

Ich könnt da mit first come first serve durchaus leben. Das würde zeigen, daß sich was tut :D

 

Aber der Februar ist ja bald da und auch wenn er diesmal einen Tag länger ist prinzipiell ein kurzer Monat. Also: warten - hoffen - Tentakel drücken!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hast du eventuell eine Packstations-Adresse?
 

Ich habe nämlich auch keine bekommen, es aber bisher genau darauf geschoben. Brief - geht nicht in die Station - zurückgeschickt. Hatte ich zumindest schon mal.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...