Jump to content

Mage Wars Arena – Flammenschmiede


netzhuffle
 Share

Recommended Posts

 

Mein Tipp für jeden der den Geist von Weihnachten verloren hat(Geschenke) und sich wie ein Kind wieder auf den 24. freuen möchte: Macht die Erweiterung erst zu Weihnachten auf (jedenfalls wenn sie rechtzeitig erscheind). Ich hab mich damals mit dem Grundspiel beschenken lassen und lange nichtmehr so sehnsüchtig meine Geschenke ausgepackt!

 

No Way! Keine Geduld mehr, wenn der Postbote endlich mit der Erweiterung zuhause klingelt, der wird zerfetzt :D Ich finde, man befindet sich gerade auch in der Situation, in der man an seinen Decks nicht mehr rumbauen möchte, bevor die neuen Karten da sind..

 

 Kann ich so nachvollziehen! Fass mein Kriegsherr Deck in der Tat nicht mehr an auch - aus genau dem genannten Grund! Schön das es anderen genaso geht :D

Link to comment
Share on other sites

24 Mana für den Drachen, der dir jede Runde schadet und wenig anrichten kann, 4 Mana für den Opferaltar macht 28. Raus bekommst du einen Angriff mit 8 Würfeln mehr und Durchdringen 8 (was in 99% aller Fälle unnötig ist, weniger würde auch genügen)

Ziemlich teurer Spaß. Könntest auch einfach 3 Felsbrocken werfen.

Link to comment
Share on other sites

Ob’s schneller ist, wenn man bei Pegasus direkt bestellt, weiss ich nicht. Aber wenn ihr könnt, dann tut dem Spiele-Hobby den Gefallen und unterstützt euren lokalen Fachhändler! Damit ist Mage Wars auch an sich viel geholfen. Mehr Verkäufe beim Fachhändler = mehr Unterstützung = mehr Spieler = mehr Organized Play = mehr Spass ;)

 

Und das Lager ist gut bewacht, von mehreren Zehntausend Kamelen. In fünf verschiedenen Farben. Meist sind sie in ihren Camel-Up-Boxen, aber wehe, wenn ein Eindringling reinkommt – mit der Zahl ist eine Kamel-Stampede auch trotz Mini-Kamele sehr gefährlich :P

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass es endlich draußen ist und vor allem noch vor Weihnachten :)

Etwas merkwürdig fand ich, dass ich bei der Bestellung über den Shop gar keine Zahlungsart auswählen konnte. Ich bekam einfach nur eine Meldung, dass meine Bestellung registriert wurde, erfolgt das also generell bei euch nur per Nachname? Und ein Absendedatum oder eine abschließende Bestellübersicht / Mail bekam ich irgendwie auch nicht..

Link to comment
Share on other sites

Neukunden sind glaube ich nur per Nachnahme. Eine Bestätigung per E-Mail solltest du aber bekommen haben … Frag vielleicht mal beim Kontaktformular nach. Ansonsten gilt aber immer: Wenn du einen lokalen Spielehändler in deiner Nähe hast – bitte unterstütz doch lieber den, als den Online-Shop zu nutzen. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...