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Mage Wars Arena – Flammenschmiede


netzhuffle
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Im Übrigen schrieb mir die Jungs von der Spiele-Offensive, dass mein Päckchen am Donnerstag schon in den Versand übergeben wurde ;)

Es versteht sich von selbst, dass der, der es als erster in den Händen hält, sofort hier in diesem Thread dreimal laut "FLAMMENSCHMIEDE" schreit ;)

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Flammenschmiede, Flammenschmiede, Flammenschmiede!  :wub: Vorbestellt im Pegasus-Shop (einen lokalen Händler gibts hier leider nicht). Und wie erwartet besitzt die Flammenschmiede das MW-typische, wunderschöne Artwork. Da hat sich das Warten gelohnt :)

 

Beim Überfliegen ist dann auch die erste Regelfrage aufgekommen: wenn ein Gegenstand mit der Rune des Neuschmiedens zerstört wird, ist die Rune ja dauerhaft zerstört, während der Gegenstand das Merkmal Trick erhielt und wieder im Zauberbuch landet. Hat er dieses Merkmal nun weiterhin, obwohl die Rune ja zerstört ist? Würde er also bei einer wiederholten Zerstörung erneut ins Zauberbuch wandern?

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Um 17:59Uhr hat tatsächlich noch der DHL Mann geklingelt. Wunderschöne Artworks und zum testen das vorgeschlagene Kriegsherr Deck zusammengestellt. Regeln sind so weit klar verständlich und ich freue mich schon auf die Runen bzw. wie sie sich auswirken. Edited by sunsetmage
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Was haltet ihr von der Erweiterung? Die Hexenmeisterin scheint ja schon mal eine ganz klare Strategie vorgegeben zu haben: Nahkampf unterstützt durch viele Flammendämonen, dazu noch Flüche auf den Gegner jagen. Engt die Möglichkeiten natürlich ein, klingt aber effektiv, kann mir gut vorstellen, dass ein Mage, der sich ganz auf Flüche und Flammen fokusiert, brandgefährlich  :rolleyes:  werden kann.

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