Jump to content

Rigger V


Wandler
 Share

Recommended Posts

 

Natürlich in einer anderen Sprache, und nur von Leuten die euch noch nie gesehen haben und sicher nichts von eurer Arbeit verstehen. 

Ich kenne einen Teil der deutschen Autoren persönlich, hab sie auch schon oft auf Cons getroffen und habe selber bei einigen SR4 Büchern (wenn auch nur in kleinem Rahmen) mitgearbeitet. ;)

 

*sich nicht angesprochen fühl*

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir wirklich wünschen, dass jemand ein Forum aufmacht, in dem man den ganzen Tag eure Arbeit schlecht macht. 

Natürlich in einer anderen Sprache, und nur von Leuten die euch noch nie gesehen haben und sicher nichts von eurer Arbeit verstehen. 

 

 

Tut mir wirklich leid, wenn ich jetzt das große Seufzen bei euch ausgelöst habe, da ich mich DAS ERSTE MAL über SR5 beschwert habe. Mir fiel es nur negativ auf. Ich bin ansonsten großer Befürworter von SR5(wahrscheinlich auch dadurch, dass ich SR4 nicht kenne). Ich wollte mit dem Post nicht erreichen irgendwen runterzuziehen sondern lediglich auf diesen Fehler/Unachtsamkeit aufmerksam machen und andere Meinungen dazu einholen. Den letzten Absatz hätte ich mir wohl sparen sollen. Sry.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, man muss das sowieso trennen. Auseinandersetzungen über das Regelwerk gäbe es in jedem Fall. Der Tonfall wäre aber ein ganz anderer, wenn die Qualitätsprobleme nicht oder in geringerem Ausmaß auftreten würden.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ach Garunk ich glaube es geht mehr um andere User die einfach kein Interesse an SR5 haben udn es nicht spielen einfach weil es ihrer Meinung Scheiße ist und andere Leute die das anders sehen zählen nicht bzw. haben keine Ahnung.  Bei einigen Leuten hat man einfach das Gefühl, dass sie nur hierherkommen um sich auf zu regen und kein Interesse an SR5 haben.

 

@Apple, warum setzt du dann deine "konstruktive" Kritik hier im deutschen Forum ab anstatt nur im Englischen? Ich meine hier im Deutschen lesen dich eh nur die deutschen Autoren die einem anderen Verlag unterstellt sind der doch einiges besser macht als der auf der anderen Seite des Teiches. Oder?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...