Jump to content

Tycho
 Share

Recommended Posts

Also nochmal für dich:

 

Im Rigger 5 gibt es für jedes Fahrzeug eine Liste mit Standard Upgrades, also alle Modifikationen die das Fahrzeug von der Stange mitbringt. Und da gehört halt ein Lebenserhaltungssystem rein, wenn es diese Modifikation gibt. Wenn sie da nicht steht, hat das Fahrzeug diese nicht.

 

Und wie du schon selbst erkannt hat, macht ein Uboot, bei dem die Mannschaft beim tauchen ertrinkt wenig Sinn. Sicherlich es ist kein Fehler, den man nicht schnell selbst beheben kann, aber nicht desto trotz ist es ein Fehler: Genau wie die Smart Tires und die Gyrostabilisierung, die zwar bei einigen Fahrzeugen verbaut sind, aber nie beschrieben werden. Oder die Minigun, die wohl von dem i8 Interceptor in das Handschuhfach der BMW Luxus Limousine gefallen ist. Die Fahrzeugsektion ist voll mir solchen Fehlern.

Link to comment
Share on other sites

Im Rigger 5 gibt es für jedes Fahrzeug eine Liste mit Standard Upgrades, also alle Modifikationen die das Fahrzeug von der Stange mitbringt.

 

Und diese Regelaussage hat dir wer ins Rigger 5 geschrieben? RAW ist das nämnlich nicht so wie von dir behauptet. Aber das stört dich ja nciht solange SR5 Scheiße ist ne?

Link to comment
Share on other sites

Das was typischerweise verbaut wird.

 

Aber ist schon klar. Bei euch hat der Armadillo

"Armory, cargo pod, drone rack, food truck, rigger
cocoon, off-road transportation, sleeper command
cabin, transport, workshop"

 

Einen riesen Aufbau drauf wo das alles drauf ist.

Link to comment
Share on other sites

Laß mich kurz gucken ...

 

ARMADILLO (GROUNDCRAFT)
HANDL SPEED ACCEL BODY ARM PILOT SENS SEATS AVAIL COST
3/4 4 2 13 10 1 2 2/4 — 22,000¥
Standard Equipment
Armory, cargo pod, drone rack, food truck, rigger
cocoon, off-road transportation, sleeper command
cabin, transport, workshop
A sleeper command cabin, a workshop, a drone rack, armory, food truck, rigger cocoon

 

Doch ja, laut dieser Liste sollte der Armadillo diese Ausrüstung haben ...

 

Was hätte er denn bei Dir? Nichts?

 

SYL

Edited by apple
Link to comment
Share on other sites

Öhm: ich habe es gerade zitiert? Es ist die Standard-Ausrüstung bei den Fahrzeugen, dierekt von der Fahrzeugliste. So wie der Armadillo 22 000¥ kostet (weil es in der Fahrzeugliste drin steht) und er ein Speed von 4 hat (weil es in der Liste steht), so hat er seine Standarausrüstung. Es wird sogar auf den Core Vehicle Modfikations sogar nochmal explizit erwähnt und in der Beschreibung des Fahrzeuges.

 

Wenn die Entwickler meinen, daß dies nur optionale Ausrüstung ist und ein Armadillo diese Standardausrüstung nicht als Standardausrüstung hat, dann hätte dies erwähnt werden müssen. Du kannst es natürich so handhaben, daß kein einziges Fahrzeug seine Standardausrüstung als Standardaurüstung hat.

 

Erzähle uns doch mal, was Du unter "Standardausrüstung" verstehst? :)

 

SYL

Edited by apple
Link to comment
Share on other sites

Also nochmal für dich:

 

Im Rigger 5 gibt es für jedes Fahrzeug eine Liste mit Standard Upgrades, also alle Modifikationen die das Fahrzeug von der Stange mitbringt. Und da gehört halt ein Lebenserhaltungssystem rein, wenn es diese Modifikation gibt. Wenn sie da nicht steht, hat das Fahrzeug diese nicht.

Wie bereits erwähnt, ich sehe keinen zwingende Notwendigkeit, offensichtliches mit dazuzuschreiben.

Aber es passt ins übliche Muster, Nichtigkeiten vollkommen aufzublasen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So Apple dann lass mich deinen Post kurz übersetzen:

 

1. Es ist mir Scheißegal was du schreibst, ich stelle einfach nochmal die Frage bis  du sie so beantwortest wie der Troll, äh ich meine ich es will.

 

2. Nein es gibt keine solche Regelung, aber ich habe es gesagt, also ist das auch so.

 

3. Es ist sowas von logisch, dass die Entwickler mehr Ausrüstung in ein Fahrzeug bauen als es Regeltechnisch möglich wäre. Darum steht ja auch nicht die größe der Ausrüstung drin, sondern nur ein Name der zu 8 verschiedenen Modgegenständen passt.

Link to comment
Share on other sites

So Apple dann lass mich deinen Post kurz übersetzen:

 

1. Es ist mir Scheißegal was du schreibst, ich stelle einfach nochmal die Frage bis du sie so beantwortest wie der Troll, äh ich meine ich es will.

 

2. Nein es gibt keine solche Regelung, aber ich habe es gesagt, also ist das auch so.

 

3. Es ist sowas von logisch, dass die Entwickler mehr Ausrüstung in ein Fahrzeug bauen als es Regeltechnisch möglich wäre. Darum steht ja auch nicht die größe der Ausrüstung drin, sondern nur ein Name der zu 8 verschiedenen Modgegenständen passt.

In meinem Rigger V befindet sich der Armadillo auf Seite 54. Und so wie ich die Beschreibungen verstanden habe, beschreiben die Eintrage unter "Standard Equipment" das Zubehör welches das Fahrzeug mitbringt.

 

MfG Max

Link to comment
Share on other sites

so und jetzt als normaler User (was Ich hauptsächlich bin)

Sag mal Saalko was soll das eigentlich

Apple die ganze zeit anzumachen/*

Das einzige was Du bewirkst ist das es hier flamed und Ellenlange Posts zu Beleidigungen und Gegenbeleidigungen werden

Wenn Ihr Euch nicht abkönnt, dann benutzt die Ignore Funktion, klärt das in einer (oder dutzender) PM(s) oder trefft euch nach der Schule hinterm Spielplatz und tragt das aus !

Mann, mir geht das auf den Senkel !

----------------------------------------------------------

@ Alles Mögliche Im Truck

Ich denke auch das es RAI immemr nur ein Gimmick Pro Truck gibt, das es also ein 1/2 Dutzend verschiedener gleich teurer Trucks mit jeweils einem Add-On , einem Schwerpunkt gibt.

Aber solange das nicht dabei steht ist es nicht RAW

genausowenig wie ein U-boot. Wenn es keine Überlebensaurüstung dabei hat ertrinken nach RAW alle Seeleute

Ist natürlich Quatsch aber der Fehler liegt dann bei CGL die es definieren und (verdammt nochmal niederschreiben) sollen

 

Irgendein Pumuckl hat mal in einer ähnlichen Situation geschrieben:

 Schnell ausnutzen solange es RAW ist.

Also schnell das Auto kaufen solange noch alles drin ist..... :lol: LOL

(NEIN ! so nicht ,Fallt nicht auf den Schmuh rein, lasst Euch nicht von der Inkompetenz CGLs locken und bleibt stark, vertraut eurem GMV der euch sagt (sagen sollte) das das falsch ist...)

 

der mit rollenden Augen tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

So A1. Es ist mir Scheißegal was du schreibst, ich stelle einfach nochmal die Frage bis  du sie so beantwortest wie der Troll, äh ich meine ich es will.

 

Aber Du hast doch nichts geschrieben, was man diskutieren könnte. Außer eben die Frage zu stellen, wo drin steht, daß Standardausrüstung Standardausrüstung ist.

 

2. Nein es gibt keine solche Regelung, aber ich habe es gesagt, also ist das auch so.

 

Es gibt keine Standardausrüstung? Oder wie habe ich diese Aussage zu verstehen? Ich frage nochmal: was verstehst Du unter dem Eintrag "Standardausrüstung"? Verstehst Du Standardausrüstung als optionale Ausrüstung?

 

3. Es ist sowas von logisch, dass die Entwickler mehr Ausrüstung in ein Fahrzeug bauen als es Regeltechnisch möglich wäre.

 

Warum ist das logisch? Bitte führe dies aus. Und bitte führe aus, warum dies nur beim Armadillo so ist, nicht bei anderen Fahrzeugen und warum die Ausrüstungsbeschreibung auch im Text zu vielen Fahrzeugen erwähnt wird als Standardausrüstung (und nicht als optionale Ausrüstung)?

 

Darum steht ja auch nicht die größe der Ausrüstung drin, sondern nur ein Name der zu 8 verschiedenen Modgegenständen passt.

 

Was hat die Größe der Ausrüstung mit der Standardausrüstung von Fahrzeugen zu tun?

 

SYL

Edited by apple
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das es RAI immemr nur ein Gimmick Pro Truck gibt, das es also ein 1/2 Dutzend verschiedener gleich teurer Trucks mit jeweils einem Add-On , einem Schwerpunkt gibt.

 

Dann müsste man diese Regelung natürlich bei jedem Fahrzeug anbringen. Womit dann kein Fahrzeug und alle Fahrzeuge Standardausrüstung haben. Das passt auch nicht.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

Dann müsste man diese Regelung natürlich bei jedem Fahrzeug anbringen.

 

bei jedem Fahrzeug das verschiedene Ausführungen hat, Ja :) !

das gabs ja auch wunderbar im Schattenkatalog mit dem Dodge Dingensbummens, der hat auch  verschiedene Vatiationen (und ist ein echt cooles Auto gerade auch für Runnergruppen, aber ich schweife ab),

 

Doch, das geht, das könnte man ganz einfach machen , genug Platz ist ja um noch Zeilen für mehr Variationen hinzuzufügen.

Es ist ja nicht so, das es jedes Auto , jeden Truck in dutzend verschiedenen Variationen gibt, sondern nur einige wenige.

(Und Ich mag variationen, Ich fände es super ,wenn Pegasus das einfügen könnte !

 

mit verschiedenen Tänzen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...