Jump to content

exotische, lustige und abgedrehte Charakterideen/-Konzepte


Recommended Posts

In Sr4 spielte ich mal einen Hermetiker der Dunkler König folgte. Ein kleiner bleicher Kerl. Super belesen und vorallem bewanderst in allem was mit Tod zu tun Hatte (Rutuale Bräuche etc) Magisch von start weg wirklich gute werte. Physisch aber ein so halbes Hemd das er mit Beschuss wirklich Probleme hatte. Das ungewöhnliche war seine Art. Er hatte eine Vorliebe für das andere Geschlecht, was nicht ungewöhnlich ist aber hinderlich wenn er dabei wie Der Herr Der Schildkröten vorgeht :lol: Caryad hat ihn auch wirklich gut getroffen bei dem Portrait damals

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Er hatte eine Vorliebe für das andere Geschlecht, was nicht ungewöhnlich ist aber hinderlich wenn er dabei wie Der Herr Der Schildkröten vorgeht :lol:

Ein erwachter Muten Roshi... die armen Mädels. Ich sehe schon die levitierten Röcke vor meinem geistigen Auge! xD

Link to comment
Share on other sites

Ein erwachter Muten Roshi... die armen Mädels. Ich sehe schon die levitierten Röcke vor meinem geistigen Auge! xD

Na wenigstens kein erwachter Happosai - da wäre es nicht bei levitierten Röcken geblieben... ;)  "Fette Beute!"

Link to comment
Share on other sites

Genau, Medizinmann! xD


Ich hätte noch einen Vorschlag (Und ich denke, das wird auch mein nächster Charakter)... aber nur, wenn sich ein SL findet der für Spruchzauberei eine Spezialisierung auf "Eiszauber" oder "Kältezauber" durchgehen lässt.

Eine Magierin, wahrscheinlich Wicca (wegen der Trolle), mit diesen Zaubern (Nur beispiele, die sich gut mit Eis ausspielen lassen, gibt sicher sinnvollere Alternativen):

Winterschlaf
Betäubungsblitz
Eisspeer
Eissturm
Schockhand
Eis Formen
Eisdecke
Kälteaura
Eiswand
Wasser reinigen
Klebstoff
Klebestreifen

Dazu noch Wassergeister mit Kälteaura ausstatten.

Außerdem Vorteile/Nachteile wie eine  SIN in Norwegen,  Angesehener Familienname, Berühmt (Norwegen), Treuhandfonds, Reiche Eltern, Fester Job (Kleinkönigreich Exilregieren), Luxusgeschöpf  und sowas, was zu einer Kleinstadt Königin passt.

Vielleicht auch körperliche veränderungen wie Klimaanpassung (Polar) oder Temperatursinn...

Und man erhält....

http://images.techtimes.com/data/images/full/49404/elsa-from-frozen.jpg

:D
 

Edited by Eiven
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

lol

super idee

würde meine tochter sicher auch sofort spielen wollen *g*

 

Ich hatte jetzt jüngst die verrückte idee einen pixi rigger zu bauen. Mit ner Ares Duelist als Drohne. Am liebsten mit ner Möglichkeit IN der Drohne zu sitzen.

Da ich das Rigger 5 noch nicht habe, weiß ich aber garnicht in wie weit das Konzept überhaupt machbar wäre.

Link to comment
Share on other sites

lol

super idee

 

würde meine tochter sicher auch sofort spielen wollen *g*

Jap, ich dachte auch an meine Kindergartenkinder! :D

 

 

Ich hatte jetzt jüngst die verrückte idee einen pixi rigger zu bauen. Mit ner Ares Duelist als Drohne. Am liebsten mit ner Möglichkeit IN der Drohne zu sitzen.

Da ich das Rigger 5 noch nicht habe, weiß ich aber garnicht in wie weit das Konzept überhaupt machbar wäre.

Das klingt toll, ich habe mal über nen Pixidecker nachgedacht, aber das ist wirklich außergewöhnlich, rigger in der drohne!^^ Infiltrator RIgger! yeeey!

Link to comment
Share on other sites

Im Rigger V ist eine Troll große Drohne. Da geht's bestimmt mit der Pixi. :)

 

Mit Mimic kann die auch als Troll durchgehen. Ist dann der Troll-1000 würde ich sagen. *g*

 

Ich hatte bei Sr3 ein ähnliches Konzept mit einem Gnom. Der hat zu Fuß immer eine Rucksack Drohne mit langen dünnen Spinnenbeinen dran, wenn er mal größer oder schneller sein musste.

Edited by S(ka)ven
Link to comment
Share on other sites

lol

super idee

würde meine tochter sicher auch sofort spielen wollen *g*

 

Ich hatte jetzt jüngst die verrückte idee einen pixi rigger zu bauen. Mit ner Ares Duelist als Drohne. Am liebsten mit ner Möglichkeit IN der Drohne zu sitzen.

Da ich das Rigger 5 noch nicht habe, weiß ich aber garnicht in wie weit das Konzept überhaupt machbar wäre.

in 4a hättest du eine Waffe zur Drohne umbauen können.

eine Sturmkanone mit Spinenbeinen oder Vektorschubdüsen.

Ich hab mir so eine Pixie auch überlegt.Name Cowgirl, Riggeradept und Sturmkanone mit Spinnenbeinen und Sattel und die dann reiten,aber leider gibts in SR5 keine Regeln dafür -_-

 

In SR4A hab Ich einen Pixie gespielt...

Dr.Hc.Mag.Phil. Tauglanz Bumenblattflügel.

Arzt und Infiltrationsspezialist.

Aber der Char war einfach zu speziell (höchst effektiv als Adept mit ....irgendwas um 15 W Infiltration & winzig & Chamäleontarnazug & pers. Verschleiern....) zu gut und zu ...klein.

Ich hab Ihn (IIRC) nur 3,4 x auf Cons gespielt...

 

mit nicht mehr sichtbarem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele mit einer festen Runde bei der sich sicherlich dann auch ein Platz für einen solchen Char fände. ;)

 

@Skaven: Das hört sich gut an, quasie ein kleiner Mech *g*

Mal sehen, wenn das Rigger 5 in Deutsch vorliegt werde ich den auf jeden Fall mal bauen. In wie weit ich den dann tatsächlich spiele wird sich dann zeigen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...