Jump to content

exotische, lustige und abgedrehte Charakterideen/-Konzepte


Recommended Posts

Ich spiele mit einer festen Runde bei der sich sicherlich dann auch ein Platz für einen solchen Char fände. ;)

 

@Skaven: Das hört sich gut an, quasie ein kleiner Mech *g*

Mal sehen, wenn das Rigger 5 in Deutsch vorliegt werde ich den auf jeden Fall mal bauen. In wie weit ich den dann tatsächlich spiele wird sich dann zeigen.

Mit Rigger V kann man fast alle Drohnen versuchen als irgendein Tier oder Metamensch zu tarnen. Mit Stufe 3 brauch ein Beobachter immerhin schon 3 Erfolge das zu durchschauen.

 

Die Idee mit dem Gnom kam mir beim damaligen gucken von Invader Zim, wo der "Bösewicht" auch sehr klein ist und so einen Multifunktionalen Rucksack mit Beinen hat.

 

Eigentlich wollte ich schon immer mal einen Naga spielen... aber die mit menschlichen Oberkörper gibt's in Sr garnicht...

Bin am überlegen das mal mit Surge durchzuspielen..., oder aber auch über eine stark modifizierte Drohne und eine KI...

Link to comment
Share on other sites

Bei mir derzeit sogar halb aktiv:

Das Konzept war ein Zwerg mit Raptorbeinen namens Snuggles, doch die sind mir bei der Generierung irgendwie davon gelaufen.

Es sind jetzt maßgeschneiderte Digigrade Cyberbeinen mit Raptorklauen und Skimmer (Ja, diese Kombination wirkt etwas fragwürdig, aber der SL hat es genehmigt - und es schließt sich nach RAW auch nicht aus). Dann wurden noch Geschicklichkeit und Stärke maximiert. Wenn man sich nun seine Geschwindigkeit ausrechnet dann entdeckt man, dass er im Städtischen Verkehr kein Auto braucht - und nicht einmal zu Laufen anfangen muss (Als eine neue Runnerin ins Team kam sah sie ihn als erstes als sie hinter ihm an einer Kreuzung zu stehen kam).

Und beim spielen musste ich dann auch feststellen, dass ich die SMGs besser als Non-Lethale Alternative verwende, da sie vom Schadenscode nicht mit den Beinen mithalten konnte  :lol:

Leider Gottes ist er sozial etwas... schwach aufgestellt.... :rolleyes:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal gebaut aber nie im Einsatz gesehen:

Kevin Justin, Chaosmagier aus der ADL einem Gebiet das mal als Köln - Kalk bekannt war.

Trägt nur Jogging Anzug unter dem sein Bierbauch hervorschaut, massive Vokuhila,Spezialist für Illusionen.

Wichtigster Kontakt: Lumilla Taliskrämerin und Prostituierte in einem (Ein Mädchen kann in der Sechsten Welt nicht mehr nur von einem Job alleine Leben)

 

Und ein Phönixschamane mit dem Namen Karl Ranseier

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hier mal etwas, die einen "laufenden" Untersatz für Ihre Pixies oder KI´s suchen, die nicht gleich vom erstbesten Ganger zerschossen werden kann. :P

 

Der T(roll)-1000

 

NEONET JUGGERNAUGHT (ANTHRO DRONE)
HANDL SPEED ACCEL BODY ARM PILOT SENS AVAIL COST
3           4G          1           6        12       3        3       14R    100,000¥
Standard:
One standard weapon mount in
each arm, two one-use grenade drops.

Mods:
Ausbau Standard Weapon Mount  (+6)

Einbau:
Amphibious -2-    36.000    (-2)
Realistic Features (Troll) -3-  36.000 
Gecko Grips       900   (-1)
Pop-up Mount        800       (-1)
Expandes Ammunition Bay(Belt)500   (-2)

Software:
Pilot -4-                 3.200
Smartsoft              1.500

Handl   5  (+2)       6.000 (-1)
Sensor  5  (+2)      5.000 (-1)
Speed  6G (+2)   14.400 (-1)
Accel  4  (+3)        2.400 (-2)
Armor 18 (+6)       7.200     (-1)

12/12

 

Ich fantasiere bei obigen mit einem Einsatz als KI-Heim, bin mir aber gerade nicht so sicher, wieviel Macht die KI nun haben darf, um in so eine Drohne noch rein zu passen...

Falls nicht machbar würde wohl in einen der Cyberarme ein entsprechendes Commlink oder RCC deponiert.

 

Die 2 Cyberarme (Grundstärke 6) werden dann natürlich auch noch aufgepeppt.

 

Mit ein bisschen abspecken an einigen Stellen, kriegt man aber auf jedenfall auch genug Platz für eine/-n Pixie/Gnom frei.   B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...