Jump to content

MET 2000 Schlachtruf?


Recommended Posts

Hat die MET 2000 einen Schlachtruf?

 

Nicht ins Gesicht ?

 

HokaHey

Medizinmann

 

guckt nach unten

Sorry...Und Ich finds schon Lustig, aberüberhaupt nicht passend und auch nicht hilfreich, stimmt .

Wenn Du willst kriegst Du einen Gutschein für einen freien Pun von mir :)

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich liest sirdoom das mit

 

"Wir versuchen so gut zu sein wie das FMC"

 

Ich gehe dann mal wieder.

 

Weniger Schlachtrufe, sondern eher Mottos (wie Semper Fidelis). Schlachtrufe in Zeiten asymmetrischer Kriegsführung wreden eher auf Kompanie/Squad-Ebene gegeben.

 

SYL

Edited by apple
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Erinnert mich daran, das ich niemals Nachts im Dunkeln, wenn man keine Ahnung hat, wer genau Freund oder Feind ist, einen Schlachtruf loslasse... Könnte in die Hose gehen, wenn man bei den falschen Leuten steht :P *seufz* Ich habs mir zum Glück verkniffen.

 

 

Zitat

Hat die MET 2000 einen Schlachtruf?

 

Nicht ins Gesicht ?

Hat das nen speziellen Hintergrund, oder hat die MET 2000 nen so miesen Ruf. Dachte immer das wären der ADLs "Supersöldner" :)

Link to comment
Share on other sites

Zu den Eingangsfragen:

 

"Hat die MET 2000 einen Schlachtruf? P.S.: Das Motto: When Failure is not an Option and Hope is not enough. ist nicht gemeint."

 

Die MET2000 hat bislang keinen besonderen Schlachtruf, weil ich mir da nie einen für ausgedacht habe. "Hooray!" geht aber immer, andererseits könnte ich auch sagen "Die MET 2000 ist so gut, die brauchen nicht mal einen Schlachtruf!" ;) Und ich fand "When Failure is not an Option and Hope is not enough" als Werbeclip-tauglichen Hochglanz-Pathos-Spruch immer ziemlich schick :D

 

"P.P.S: Hat Argus ein Motto? Spione haben bestimmt keinen Schlachtruf."

 

Inoffizielles Motto: "All you can sneak!" (Seite 179, Fronteinsatz) B)

 

Qualifikation für meine Aussage: Alles aktuelle Material zu den beiden hab ich geschrieben ;)

@Apple: Fuck the FMC! :P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vom Marketingstandpunkt bietet sich irgendwas deutsches an, vorzugsweise was von SS oder Wehrmacht. Wenn die Bundeswehr in den Eurokriegen oder im Jhiad keinen Blumentopf gewonnen hat sollten aus dem Umfeld die letzten international bekannten militärischen Leistungen aus deutscher Hand stammen.

 

Ist ja kein Schlachtruf, sondern ein Slogan. Da bietet sich auch sonstiges Marketingsprech an. Latein ist eigentlich auch nie verkehrt.

Link to comment
Share on other sites

Du darfst nicht vergessen, dass die MET2000 erste richtige, wirklich privatisierte Armee war/ist, die sich ihre "Traditionen" wenn es gepasst hat aus Fernsehserien zusammengeklaut hat. Ich würde da eher in 2000 - 2040er Popkultur suchen als bei der Wehrmacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir ansehe was heutzutage wieder los ist...

 

...müsste dann zwischen 2012 und 2040 in SR im Bezug aufs Erwachen nicht auch der ganze Nazidumpfmist wieder aus seinem Versteck gekrochen sein?

Edited by Femmex
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir ansehe was heutzutage wieder los ist...

 

...müsste dann zwischen 2012 und 2040 in SR im Bezug aufs Erwachen nicht auch der ganze Nazidumpfmist wieder aus seinem Versteck gekrochen sein?

 

Es kommt in den 2076 aber bestimmt nicht mehr so gut mit dem schießen auf "fiese" Meta"unter"menschen in 2012-2040 in Verbindung gebracht zu werden. ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir ansehe was heutzutage wieder los ist...

 

...müsste dann zwischen 2012 und 2040 in SR im Bezug aufs Erwachen nicht auch der ganze Nazidumpfmist wieder aus seinem Versteck gekrochen sein?

Es steht dir frei in deinem Spiel die Präsenz des Humanis Policlubs noch deutlich zu erhöhen und die offizielle Beschreibung der Nacht des Zorns in Deutschland (http://www.shadowhelix.de/Nacht_des_Zorns) so abzuändern, dass sie nicht wie ein antifaschistischer Wunschtraum klingt. X:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...