Jump to content

Recommended Posts

Klar. Ich habe eine Frage: Worauf bezieht sich das hier?

> Die Geschichte des Darß weist übrigens Parallelen zum untergegangenen Vineta auf. Ich meine nicht die heutige Grafschaft, sondern die sagenhafte, legendäre Stadt an der Ostsee, die der Grafschaft ihren Namen gibt. Ich habe ein kleines Dossier erstellt und beigefügt.
> Enigma


Und: "Oakforest traut Greif dabei nur wenig" - würde ich auch nicht. Das hat mein volles Verständnis. Vielleicht sollte er ihm solange schöne Rosensträuße schicken bis er wieder geht. Oder ab und zu Knochen vor die Tür legen, die angenagt sind.

 

Mal ganz generell: was sich für weitere und tiefergehende Beschreibungen von Locations immer eignet ist natürlich ein Abenteuer. Ich meine ja nur.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klar. Ich habe eine Frage: Worauf bezieht sich das hier?

> Die Geschichte des Darß weist übrigens Parallelen zum untergegangenen Vineta auf. Ich meine nicht die heutige Grafschaft, sondern die sagenhafte, legendäre Stadt an der Ostsee, die der Grafschaft ihren Namen gibt. Ich habe ein kleines Dossier erstellt und beigefügt.

> Enigma

 

Abwarten, kommt noch. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Spannende Fluffkonkretisierungen, insbesondere wer nun ein true-blue Unsterblicher ist. Das war dringend nötig, und bisher wurde es immer nur angedeutet.

 

kannst du mir mal ne PM schicken welche du gefunden hast? Ich habe bisher "nur" 3 gefunden und das klingt irgendwie so als wenn es da mehr gäbe.

Link to comment
Share on other sites

 

Als erstes natürlich Aithne Oakforest der ist ja klar.
Dann Jaromir Greif der Ex-Herzog
und zumindest für mich neu Legur Sarentin.

"Die drei kennen sich aus einem früheren Zeitalter"

 

 

gibt es noch mehr?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Dankeschön für "Die Seucheninsel" !

Superinteressant und danke auch, dass ihr da keine direkten Covid-19-Bezüge eingebaut habt! Mir gefällt die Anlage, da kann man durchaus etwas drauß machen, auch wenn einer der interesantesten Teile (Untergeschoss) keinen Plan bekam. Aber das passt eigentlich zu den Mythen und Legenden um dieses Stockwerk.

Insgesamt eine schöne Ergänzung!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Dankeschön für "Die Seucheninsel" !

 

Blöde Frage: Gibt es das schon zu kaufen?

 

Ich möchte sirdoom nicht seine Ankündigung kaputtmachen, daher möchte ich nicht sagen, ob es gestern schon zu mit mit der Nr. 184 geliefert wurde.

Warten wir einfach noch einmal ab.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht das es dazu noch ne Ankündigung geben wird. Es war ja schon länger vorzubestellen und wird seit vorgestern geliefert. Ich hab meins noch nicht aber ich kenne schon einige die es in der Post hatten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...