Jump to content

Grundregelwerk 4. Auflage - Errata-Thread


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Hallo zusammen,

 

die 4. Auflage sollte mittlerweile draußen sein, dafür ist dieser Errata-Thread. Bitte keine Errata(vorschläge) aus den vorherigen Versionen posten – es sei denn, sie sind in der aktuellen Version nicht berücksichtigt. Werde hier von Zeit zu Zeit mal kommentieren.

 

So, und damit Ihr auch wisst, worum es geht, hier mal die inoffiziellen Erratalisten für die 3. und 4. Auflage.

 

 

Cheers

Ben

Hi Ben,

wo kann ich die 4.Errata sonst herunterladen?

Über den Link gibt es die Errata nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Konstantin

Moin,

 

so, im Anhang findet Ihr zwei Dateien: Erstens die gesammelten Errata aller Auflagen (inklusive der Errata für die 5. Auflage, die jetzt in den Druck gehen sollte). Zweitens für die, die Hero Lab nutzen, in dem Zip-File mein Char-File der SR5-Archetypen (gemäß der deutschen Version).

 

Enjoy!

 

P.S.: Wenn die 5. Auflage draußen ist und irgendwer einen neuen Errata-Thread dafür aufmacht, bitte kurze PM mit Link an mich.

 

@Admins: Dieser Thread kann dann in Kürze geschlossen werden.

 

Cheers

Ben

Aktuelle Errata sind hier.
Link to comment
Share on other sites

Ähn, wäre ein Link nicht irgendwie sinnvoller als ein kopierter Post ohne Hinweis, wo er zu finden ist?

Link to comment
Share on other sites

Der ist doch zu finden. Drück auf  diesen  Kreispfeil und du wirst zum Originalpost gebracht. 

Was bitte ist denn ein Kreispfeil? Oder wo? Für alle, die das auch nicht wissen ist hier der Link:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/27003-grundregelwerk-4-auflage-errata-thread/page-2

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Wenn man nicht einfach nur Quote schreibt sondern wirklich auf den Post geht und zitieren drückt hat man neben dem xy schrieb zu Zeitpunkt z einen halbkreisförmigen Pfeil der einen direkt zum Post führt.
Link to comment
Share on other sites

An der "Quote-Box" ist ein Pfeil auf der rechten Seite am oberen Rand... den meint er ;) .  Ein Link ist trotzdem nett.

Danke, das war die Information, die mir gefehlt hat - in nur einem Satz präzise erklärt. :D  Mein Konni'sch lässt mich doch noch manchmal im Stich und meine Forumskenntnisse reichen nicht immer aus, um mir das selbst zusammenzureimen. :ph34r: 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...