Jump to content

Was kaufen als Magier?


Trochantus
 Share

Recommended Posts

( weil Punkte zählen und erst recht sich selber Punkte geben nicht nur Trollig(aber so kennen Wir Masaru) sondern auch schwach ist.

selbst für Ihn! )

 

Vielleicht liegt es daran, dass Du einfach nicht zählen kannst? 

 

Aber komm, ist nicht schlimm. Tanzen ist doch auch was schönes  :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

 

.....oO( das schreibt der richtige)

...oO( der es dann ja wissen muss :D )

 

- Buhhh jaaa: 2 für den Troll, 0 für den Mod -

 

Genau und weil ich es weiß, schreibe ich es

 

Der ohne Punktezählen tanzt

( weil Punkte zählen und erst recht sich selber Punkte geben nicht nur Trollig(aber so kennen Wir Masaru) sondern auch schwach ist.

selbst für Ihn! )

Medizinmann

 

Du weisst, dass es hochwertige Produkte wie gute Feldstecher nicht als Kinderarbeit gibt?

Reines Wunschdenken, die Gläser kommen aus der automatischen Herstellung, den Rest kann man auch von kambodschanischen 10 jährigen zusammenbauen lassen.

 

Weisst du übrigens was auch echt schwach ist?

Dein permanentes Gestänker.

Klar, du schreibst das "nur als User", aber solange es keinen anderen Mod gibt, ist das ein olles Feigenblatt.

Offtopicgesabbel mit anschliessendem "Aber jetzt endlich mal on topic!" um den Kanal abzuwürgen ist auch nicht besser.

 

Als Magier mit wirklich viel Geld würde ich übrigens in nen permanenten extra-Lebensstil mit so ziemlich allen Optionen die man zwecks sicherheit und schwierigerem auffinden haben kann investieren und dort dann einen Ort für Ritualmagie einrichten, denn man dann WIRKLICH intensiv ausbauen kann.

Irgend ne abgeschiedene Hütte im Wald die auf ne Level 6 SIN gemietet ist die für nichts anderes verwendet wird, wäre ein Anfang. Wenn man den Grundlebensstil nicht zu hoch wählt (braucht man ja nicht), ist auch das permanente bezahlbar.

Edited by Darius
Link to comment
Share on other sites

Du weisst, dass es hochwertige Produkte wie gute Feldstecher nicht als Kinderarbeit gibt?

 

Nein, weiß ich nicht.

ich hab mir da (ehrlich gesagt) auch noch nie einen Kopp drüber gemacht.

 

Weisst du übrigens was auch echt schwach ist?

Dein permanentes Gestänker.

Klar, du schreibst das "nur als User", aber solange es keinen anderen Mod gibt, ist das ein olles Feigenblatt.

 

 

Das hab Ich nicht so ganz verstanden.

( da ich ja eigentlich nur auf die Post von Masaru antworte. oder hast Du jetzt uns beide verwechselt ?

 

Wenn ich auf seinen Quatsch von weiter oben antworten würde, wäre es dann wieder Gestänkere ?

Soll Ich also nichts dazu sagen/schreiben ? einfach den Troll weitermachen lassen ?

Ich glaube das wäre sowohl als User , ALS AUCH als Moderator  falsch, aber Ich bin da viel zu lasch, ich greife da als Mod einfach nicht ein, was ich ja eigentlich müßte.....)

Kannst mir ja mal eine PM schreiben und das erklären, wenn Du willst

 

HokaHey

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Damit habe ich jetzt auf jeden Fall eine große Menge Ideen für meine Magier, was sie mit dem ganzen Geld anfangen können. Obwohl sich das Problem, zumindest kurzfristig, größtenteils erledigt hat. Im Finale der letzten Mission haben sie den von ihren Gegnern gelegten Hinterhalt nicht rechtzeitig entdeckt und ein paar taktische Fehlentscheidungen getroffen. Das kostete einen Magier einen Edge Punkt und einen Arm und den Rest der Gruppe einige Tage Krankenhausaufenthalt. Mal sehen, welche Ideen sie dann über kurz oder lang umsetzen, um von ihren Geldbergen runterzukommen :)

Link to comment
Share on other sites

Etwas für den besonderen Geschmack: DNArt oder Hybridhaustier (Bodyshop S.167). Wer will denn bitte keinen Eisbären in Schoßhundgröße besitzen? Kosten auch nur 150.000 bzw 100.000 als unterste Grenze, wenn sie nicht gerade aus der aktuellen Saison stammen und wer will schon etwas aus der Serienproduktion, wenn er ein Einzelstück haben kann?

(Wenn man echt nichts findet, für das man sein Geld sinnvoll ausgeben kann)

Edited by Nakasaurum
Link to comment
Share on other sites

Bei "reinrassigen" gibt es meines Wissens (aus der aktuellen Welt) auch immer einen Stammbaum. Der züchtende Konzern achtet dann auf die Weitergabe des korrekten genetischen Materials. Wohingegen der "nicht-reinrassige" dann natürlich einfach bloss zwei beliebige Barghests als Eltern hat. Könnte mir gut vorstellen, dass es im Bodyshop genauso gemeint ist.

Link to comment
Share on other sites

Offiziell ist es, wenn es in einem Regelbch steht. Ich warte da lieber auf das deutsche Critterbuch B)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...