Jump to content

tl;dr der nächste Offtopic Thread


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

Steht wahrscheinlich neben "Schneeflittchen und die 7 Zwerge". Wer sich ohne Gefahr in pop(p)kulturelle Niederungen begeben möchte, kann hier etwas darüber nachlesen...

http://www.vampire-world.com/filmpages/einzelnefime/vampireficken.htm

 

Alles andere ist 'ne Falle...

 

Der arme Kerl der sich das für seine "Review" angetan hat tut mir ehrlich leid. Klingt nicht als hätte es ihm gefallen. Vielleicht wird die Website dewegen nicht mehr upgedatet. Der andere erwähnte Titel klingt ähnlich bescheuert obwohl er nahe liegt... Die Mühe macht sich wahrscheinlich heute keiner mehr. Aber bei dem, was in Japan an "Zeichentrick" über und unter der Theke langwandert bin ich beim Urteil vorsichtig. Ich halte es da frei nach "Das kleine Arschloch und der alte Sack" mit dem schickeren Titel  "Fick und Fotzi, die beiden lesbischen Stewardessen im Bumsbomber nach Bangkok". Den Gag verstehen allerdings nur Leute, die Werke von Rolf Kauka "gelesen" haben. Sonst ist das Perlen vor die Säue.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ok eine Frage habe ich doch. Also ist er das Ass der Asse?

Das kann ich Dir nicht sagen. Assmaster ist eine Connection mit hoher Connectionstufe, die einer meiner SCs bei einer Hand Gottes-Aktion aufgebrummt bekam, und dem mein SC jetzt einen riesigen Gefallen schuldet. Wer Assmaster genau ist, konnte ich nicht herausfinden, bevor die Spielrunde sich auflöste.

Edited by Thulsa Doom
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...