Jump to content

Deltaware: Heißer Scheiß seit 20+ Jahren


Recommended Posts

Wenn eine abgefuckte ehemalige Mittelmacht wie die ADL 5 Deltakliniken hat, wird es in Frankreich, Britannien und Russland, den CAS, UCAS oder gar Japan sicher nicht weniger Kliniken pro Land geben. Die N'Dragheta hat übrigens seit Shadows of Europe ihre eigene Deltaklinik, es würde mich überraschen wenn nicht zumindest große Yakuza-Rengo ähnliche Möglichkeiten hätten, oder die Vory, oder die Geisterkartelle. Entsprechend könnten auch eine Reihe 2A-Konzerne (Spinrad, Monobe, AGC, Telestrian) Deltakliniken haben. Und als Fallout könnte es sicher eine oder zwei pure Schatten-Deltakliniken geben. Deltaware ist halt die neue Betaware.

Link to comment
Share on other sites

Nun, MCT hat Kliniken. Daher benötigt es keine Spekulation, ob Yakuza welche haben;-)

Was die 2A angeht, da würde ich eher UniOm als heißen Kandidaten sehen. Der toxische Magier von denen hat schließlich die Leonisierung und ihre Folgeprodukte entwickelt.

Nur der letzte Satz, dem stimme ich nicht zu. Alle Grade haben ihre Berechtigung, ganz wie Schulabschlüsse.

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich doch nur ein Beispiel genannt. Das meint doch nicht, dass du es zuerst genannt hast :blink:

 

Auch in SR3 war Betaware krass und Deltaware noch viel mehr. Vom Hintergrund sogar noch mehr, da es sogar noch weniger Deltakliniken gab.

 

Allerdings stimmt es schon, dass solche Sachen stark vom SL abhängen.

Link to comment
Share on other sites

Alle reden sie davon wie schwer deltaware zu kriegen ist... haben aber noch nie versuch Uranmunition zu kriegen mit seinen 28V xD

 

Aber ich sehe es genauso sowas soll man sich erspielen... dann ist das noch was wert.... genauso wie Magische Gruppen... Iniationen und und und.... kommt alles zu kurz

Edited by Xenomorph-Alpha
Link to comment
Share on other sites

Alle reden sie davon wie schwer deltaware zu kriegen ist... haben aber noch nie versuch Uranmunition zu kriegen mit seinen 28V xD

 

Die braucht ein Runner ja auch nur unwesentlich dringender als einen Fugzeugträger.

Link to comment
Share on other sites

Mensch, den haben sie im Asphaltkrieger glatt vergessen - wo bleiben die Errata? :blink::P

Link to comment
Share on other sites

Nimm einfach die Yacht und klatsch sie mit Halterungen voll. :P

Da sollen aber keine Papierflieger drauf landen :P

 

Wo bleiben eigentlich die Verfechter älterer Editionen (in denen es dafür sogar Spielwerte gab, zumindest in SR3), wenn man sie mal braucht ? ;)

Gut, dann schau ich selber nach - im Rigger 3 kostete der Spaß 9 Mrd Nuyen. Aber da es scheinbar Gruppen mit Multi-Millionären und -Milliardären geben soll sind solche Angaben schon von essenzieller Bedeutung... :D . Sind Flugzeugträger demnach die neue Deltaware?

 

EDIT:

Ich bin nur ein Verfechter von guten/tollen Sachen aus alten Editionen, nicht für jeden Schmu von Damals ;)

Was könnte toller sein als ein Flugzeugträger? :P   Nee, dich hab ich gar nicht gemeint - ich hätte "SR 3-Verfechter" schreiben sollen, wollte die SR 4-Fraktion aber nicht ausschließen, falls es da auch solch "sinnvolle" Ausrüstung gibt B)    *hüpf-hüpf*

 

EDIT2:

SR4-Flugzeugträger: 0,8 Mrd. Dann doch lieber ein Aesir-Leitsystem (1,2 Mrd.) vollgestopft mit Loki-, Freya- und Thor-Lenkraketen

Schnäppchen! Hier ist ja mindestens ein Forist in einer Gruppe, die sich so was leisten könnte (bzw. jeder einzelne Spieler) :ph34r:

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

Ich bin nur ein Verfechter von guten/tollen Sachen aus alten Editionen, nicht für jeden Schmu von Damals ;)

 

der gerade zu Jump von Van Halen tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Wo bleiben eigentlich die Verfechter älterer Editionen (in denen es dafür sogar Spielwerte gab, zumindest in SR3), wenn man sie mal braucht ? ;)

Gut, dann schau ich selber nach - im Rigger 3 kostete der Spaß 9 Mrd Nuyen. Aber da es scheinbar Gruppen mit Multi-Millionären und -Milliardären geben soll sind solche Angaben schon von essenzieller Bedeutung... :D . Sind Flugzeugträger demnach die neue Deltaware?

SR4-Flugzeugträger: 0,8 Mrd. Dann doch lieber ein Aesir-Leitsystem (1,2 Mrd.) vollgestopft mit Loki-, Freya- und Thor-Lenkraketen. "Man kann sich im Chummer ja mal verklicken, als wäre Dir das noch nie passiert, Mister Perfect aka SL!?" B)

Edited by Knarrenheinz
Link to comment
Share on other sites

Sind Flugzeugträger demnach die neue Deltaware?

 

Nicht vergessen dass nach R3 jedes Fahrzeug 10% seines Kaufpreises pro Monat Unterhalt kostet (das würde übrigens Flugzeuge, Servicedrohnen und so auf dem Träger noch nicht mal mit einschließen), ganz zu Schweigen von der 6500 Mann starken Crew. Das sind locker 1,5 Mrd. Unterhalt. Pro Monat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...