Jump to content

Masarus Offtopic

Masaru

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply
Guest Konstantin

Such dirn Hobby.

Hat er doch - und du bist Bestandteil davon! Applaus, Applaus :lol::D;)

Ninjarolle und weg - nur ein laufploppender Ast bezeugt meine kürzliche Anwesenheit :ph34r:

Applaus Applaus!

Für deine Worte.

Mein Herz geht auf,

Wenn du lachst.

Applaus Applaus!

Für deine Art mich zu begeistern.

Hör niemals damit auf!

Ich wünsch mir so sehr,

Du hörst niemals damit auf!

- Gebrauchte vs Omegaware

@ Masaru

Ich habe das Gefühl das Du,Masaru , nicht verstanden hast, das Ich mit Absicht gebrauchte 'ware und 'ware von schlechter Qualität ( mit dem gleichen Crunch wie gebrauchte 'ware) gleichsetze und das Omegaware etwas ganz anderes ist ?

Und da so absolut gar nichts miteinander verwechselt habe

Hast Du dir den Kasten mit Omegaware überhaupt durchgelesen ?

Oder wolltest Du einfach nur mal wieder Rumtrollen ohne Nachzudenken ?

Ach ja und wenn User (wer immer das auch war) mal eine Riggerkonsole mit einer Riggerkontrolle verwechseln ist das noch lange kein Grund diese als.... Dümmer wie Grundschüler zu bezeichnen.

mit rhetorischem Tanz

Medizinmann

Guest Konstantin
Tänzer das ist meiner Meinung nach Ansichtssache in Bezug auf ob Ware von schlechter Qualität bei Omega oder Gebraucht untergebracht wird. Ansonsten das Leute Riggerkonsole mit Riggerkontrolle verwerwechseln ist mir auch schon Mal passiert in Bezug auf Notwendigkeit von Riggerkonsolen seit den Matrixprotokollen. Wie war das eigentlich mit Gebrauchtware in der 4. Edition? Hat man da eigentlich Gebraucht mit Qualitätsstufe kombiniert?

Standard- oder Alphaware konnte man in der 4. Edition gebraucht bekommen. Alle anderen Warekategorien waren zu sehr an den Körper angepasst.

@Konstantin hast du auch den Rest des Songs gehört? Da würde ich nochmal drüber nachdenken :P .

Mensch Konni, hätte es nicht irgend was aus dem Comic-Bereich oder so gegeben? Sportfreunde Stiller sind nicht so meins (musst ich aber erst mal googeln, dass das von denen ist :rolleyes:). War jedenfalls keine Anspielung von mir, daher gibt's auch keinen Fleißstern

Tänzer das ist meiner Meinung nach Ansichtssache in Bezug auf ob Ware von schlechter Qualität bei Omega oder Gebraucht untergebracht wird.

Wenn ich den roten Kasten auf S.75 im Bodyshop als Maßstab nehme (und den vorherigen Text) würde ich schon sagen, dass das geklärt ist. Qualitativ minderwertige Cyberware wird als Omega-Ware bezeichnet und mit der dort angegeben SL-Handwedel-Regelung "simuliert".

Ich sehe da auch keinen Grund, da irgend etwas anpassen oder "kreativ" regeln zu müssen, da diese optionale Regel ohnehin völlig offen gehalten ist und die Auswirkungen Sache der Absprache mit dem SL sind.

Ach ja: Wer hat sich eigentlich diesen seltsamen Threadtitel ausgedacht? Ich zumindest finde (vermeintliche) Details aus Masarus Krankenakte dafür ein wenig ... unpassend :rolleyes:

Mir ist klar was Du gemeint hast Teekesselchen, aber stehen tut da leider (wie so häufig) was anderes.

Der wievielte von dir abgestrippte Thread mit meinem Namen ist das jetzt eigentlich? Sind wir schon bei Nummer fünf lebt angelangt?

--- €dit ---

@Namenlos: Diese geistigen Ergüsse entsprangen der kreativen (und natürlich völlig "neutralen" ... *hust*) Feder unseres Mods, der - wenn er Posts von einem Thread abklemmt - sich einen Name für eben von ihm umgelenkte Threads einfallen lassen muss.

... als Admin hätte ich ihm dafür schon längst die Mod-Rechte entzogen, weil er nicht wirklich damit sorgsam und Verantwortungsbewusst umzugehen vermag ... wie man ja deutlich (und mehrfach) erkennen konnte.

Zum Glück für Teekesselchen bin ich aber kein Admin (mehr).

Wenn Du mit deinen Ablenkungen und rumtrollereien immer dafür sorgst ,das Ich als Mod Threads trennen und verschieben muss,

dann ist das deine Schuld, nicht meine ,wenn hier soviele im Offtopic landen.

Ich muss lediglich einen Titel für den neuen Thread finden, für das abtrennen sind die User und Ihr verhalten zuständig......

... als Admin hätte ich ihm dafür schon längst die Mod-Rechte entzogen, weil er nicht wirklich damit sorgsam und Verantwortungsbewusst umzugehen vermag ... wie man ja deutlich (und mehrfach) erkennen konnte.

dann werde Ich das jetzt mal machen

Ach ja: Wer hat sich eigentlich diesen seltsamen Threadtitel ausgedacht?

Ich

Hough!
Medizinmann

Tänzer das ist meiner Meinung nach Ansichtssache in Bezug auf ob Ware von schlechter Qualität bei Omega oder Gebraucht untergebracht wird.

Ähhh, Nein !

DAS

Aber habt Ihr schonmal daran gedacht, das " gebrauchte 'ware" nicht nur ...real gebrauchte 'ware ist, sondern auch einfach nur ...miese,billige Qualität sein kann ?(so aus 3te Welt Ländern oder billigen Hinterhofstreetdocs ) .

dann machen "gebrauchte" Titanknochen wieder mehr Sinn

ist meine Meinung.

bzw.

und was spricht jetzt dagegen 'ware zu nehmen mit Essenzkosten x 1.25 und Preis x 0.75

und es nicht gebraucht zu nennen sondern .... Schlechte Qualität ( oder Theta Ware oder whatever)?

also den gleichen Crunch zu nehmen und den Fluff anzupassen ?

Auch wenn ich mich widerhole, gerade bei Kompositknochen macht das Sinn (siehe die Post weiter oben)

DU, Konstantin, hast das als Omegaware angedacht (Post #5 ;)

und Masaru,Troll wie er ist, nutzt das natürlich um das so darzustellen, als ob Ich

Gebrauchtware mit Omegaware verwechsele.(wie Trump,.... eigentlich eher wie Kellyann Conway die auch immer wieder vom Thema ablenkt, damit sie unangenehme Fragen nicht beantworten muss)

Dein Fehler ist gefundenes Fressen  für Ihn um wieder seiner Rolle als Forentroll gerecht zu werden.

mit Facepalmtanz

Medizinmann

Ansonsten das Leute Riggerkonsole mit Riggerkontrolle verwerwechseln ist mir auch schon Mal passiert in Bezug auf Notwendigkeit von Riggerkonsolen seit den Matrixprotokollen.

:rolleyes:

Dummbatz ( :) ) Ich wollte dich extra nicht Outen, damit Masaru nicht noch mehr Gelegenheit bekommt auf dir rumzuhacken ,damit du dir NICHT den Schuh anziehen mußt, dümmer als ein Grundschüler zu sein.....

Hach, du mußt noch viel lernen & Erfahrung sammeln :)

( übrigens ist das auch eine Beleidigung aller Grundschüler , was mir so nebenbei auffällt :angry: )

mit seuffzendem Tanz

Medizinmann

Qualitativ minderwertige Cyberware wird als Omega-Ware bezeichnet und mit der dort angegeben SL-Handwedel-Regelung "simuliert".

ja, aber mit Omegaware gibt es statt dem Essenzverlust von 1.25 nur einen von 1 in Kombi mit einem Nachteil, einem Mysteriössen, vom SL ausegdachtem Nachteil....

Ich sehe da auch keinen Grund, da irgend etwas anpassen oder "kreativ" regeln zu müssen, da diese optionale Regel ohnehin völlig offen gehalten ist und die Auswirkungen Sache der Absprache mit dem SL sind.

und gerade mit Omegaware muss als SL Kreativ werden, mehr dazuerfinden.

Da ist es doch einfacher zu sagen:

'ware mit Ess x 1.25 und Preis x 0.75 ist entweder gebraucht (War schonmal im Körper) oder von  schlechter Qualität dafür billiger.

ImO viel eleganter/einfacher, findest du nicht ?

Und auch wenn Ich mich widerhole, bei mancher Ware macht es keinen Sinn, das sie schonmal im Körper war und dann wieder verwendet wird. GERADE die Kompositknochen sind DAS Paradebeispiel dafür.

mit Beispielshaftem Tanz

Medizinmann

Mal ein ziemliches OT:

In letzter Zeit entdecke ich hier im OT-Bereich immer wieder Threads mit solch bekackten Namen. Anscheinend geht es da imemr darum, was ein gewisser Marasu so alles treibt und wie unser Mod und andere das finden, oderso...

Leider führen solche Threads für mich dazu, diesen Teil des Pegasus-Forums immer weniger ernst zu nehmen und das färbt ziemlich auf das ganze SR Board ab, da sich alle Beteiligten hier durchwurschteln.

Es scheint ja so, als Bestände ein ziemlich großes Problem mit einem trollenden User. Wieso wird das nicht endliuch so gelöst, wie man mit Trollen umgeht?

DON'T FEED THE TROLLS.

Dauernd Topics abtrenenn und da mti seinem Namen versehen, ist für mich keine Lösung. Dauertroll = daerproblem = Dauerhafte Löschung.

So sehe ich das.

Und ja, nochmal: Mich ätzen solche Threads hier inzwischen ziemlich an.

Sehr persönliche Meinung, aber führt für mich auf Dauer dazu, diesem Board fernzubleiben.

Guest Konstantin

Mal ein ziemliches OT:

In letzter Zeit entdecke ich hier im OT-Bereich immer wieder Threads mit solch bekackten Namen. Anscheinend geht es da imemr darum, was ein gewisser Marasu so alles treibt und wie unser Mod und andere das finden, oderso...

Leider führen solche Threads für mich dazu, diesen Teil des Pegasus-Forums immer weniger ernst zu nehmen und das färbt ziemlich auf das ganze SR Board ab, da sich alle Beteiligten hier durchwurschteln.

Es scheint ja so, als Bestände ein ziemlich großes Problem mit einem trollenden User. Wieso wird das nicht endliuch so gelöst, wie man mit Trollen umgeht?

DON'T FEED THE TROLLS.

Dauernd Topics abtrenenn und da mti seinem Namen versehen, ist für mich keine Lösung. Dauertroll = daerproblem = Dauerhafte Löschung.

So sehe ich das.

Und ja, nochmal: Mich ätzen solche Threads hier inzwischen ziemlich an.

Sehr persönliche Meinung, aber führt für mich auf Dauer dazu, diesem Board fernzubleiben.

Sphyxis das Problem ist, Maseru ist gut genug, dass man sie nicht ignorieren kann bzw irgendwer spammt immer und selbst wenn geht es früher oder später Offtopic. Das wir das ganze Offtopic auslagern in einen eigenen Smalltalk Thread hat dazu geführt, dass das Klima im Forum allgemein besser wurde. OK dieser Threadname hier ist absolut unpassend aber sonst ja passt dieser Thread. Wenn es dir nicht gefällt dann meide halt den Smalltalk Bereich und bleibe beim Rest.

Oh oh oh wusstet ihr, dass man sich bei der "Neuste/Ungelesene Post" Filterfunktion hier im Forum auch SubForen in- und folglich andere exklusiveren kann?

- Geiler Scheiss :D -

Bzgl. meines "vermeintlichen" Getrolles fühle ich mich eh die meiste Zeit über völlig missverstanden (bis auf wenige Ausnahmen in der Userschaft) ... und natürlich sieht der Avatar nur rein zufällig wie ein Troll aus. Fand den eben putzig ;). Im Original (vor meiner Bildbearbeitung) hatte er sogar eine hübsche Rosa Blume in der Hand. Jaja :).

Und was das "Nicht Füttern" angeht @Sphyxis, da gibt es in dieser Community (inkl. derer, die diesen Punkt immer wieder aufgreifen und vermeintlich gute Ratschläge glauben damit zu geben, um och ma what gesacht zu haben :D) einfach zu viele, die aufgrund ihres viel zu hoch getragenen Egos genau das Gegenteil mit entsprechenden lächerlichen Konterbeiträgen bewirken.

Man könnte das hier auch als ein All-you-can-eat Buffet für Forentrolle sehen ... und es würde sogar noch locker etwas übrig bleiben, um es auch zum Mitnehmen für zu Hause einzupacken.

Was für ein Glück für dieses Forum, dass ich kein richtiger Forentroll bin :P.

Achja, und Konni - entgegen der Behauptung von unserem Teekesselchen hätte ich dich nicht durch den Kakao gezogen.

Da merkt man wieder mal nur, wie daneben er mit seinen Behauptungen und Verleumdungen, mit der er in seiner emotional aufgebrausten "GROSS"-Schrift Form sich mal wieder selber vermutlich in Rage getippt hat, liegt ;).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...