Jump to content

Duriels Forenrun Outgame


Duriel
 Share

Ein paar Fragen dazu, wie der Run ablaufen soll  

13 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Zu mehr Karma für die Erschaffung sage ich definitiv nicht nein! Da könnte meine ursprünglich angedachte Hintergrundgeschichte zum Apotheker doch noch voll zum tragen kommen.

In diesem Zusammenhang. Ich werde den elfischen Apotheker spielen, unabhängig von einer möglichen Karmaerhöhung für die Erschaffung.

Link to comment
Share on other sites

Sodele, ich bin mittlerweile mit meiner Beschreibung, meinem Hintergrund und dem Charakterkonzept fertig (die letzten beiden liegen dem SL zur revision vor). Wie ist denn der Status beim Rest der Bande? Wir haben sicherlich keinen Zeitdruck, aber ich habe Bock :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin praktisch fertig was den Charakter angeht (muss ich Duriel noch vorlegen), beim Hintergrund hapert es aber noch etwas. Ich habe einen groben Hintergrund, da ist aber noch nichts ausformuliert. Für sowas muss ich immer in der Stimmung sein, das klappt aber gerade nicht so ganz. Aber ich denke, am WE sollte ich da ein ganzes Stück weiter kommen. Edited by Krushvor
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Bei mir hapert es nicht an der Geschichte sondern mehr am Charakterdesign. Hauptsächlich daran, was noch zu kaufen ist. Kommlink klar. Stufe 4 gefälschte SIN natürlich. Aber welche Kleidung trägt ein Gnomenpsychologe der Undercover als Junge herumwandelt?
Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist eine mögliche Variante eines Overalls, aber nicht das Maß der Dinge. Da gibt es zig andere Varianten. Ich für meinen Teil sehe in einem Overall genau das: Ein stinknormalen Overall wie ihn eben Mechaniker, oder die Bereitschaftspolizei usw. tragen. Nur eben gepanzert.

 

Aber um auf dein Problem einzugehen: Wir wäre es mit ganz normalen Klamotten (entweder als seriöser Erwachsener, oder eben als Teen) und darunter eine Panzerwest? Oder noch getarnter: Die formangepasste Körperpanzerung aus dem Kreuzfeuer?

 

P.S. Kommt nur mir das so vor, oder sieht der Anzug schwer nach Mass Effect aus?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...