Jump to content

Duriels Forenrun Outgame


Duriel
 Share

Ein paar Fragen dazu, wie der Run ablaufen soll  

13 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Um mal konstruktiv tätig zu werden.

Mögliche Gemeinsamkeiten mit Walking:

- surfen

- Indianer

- Urban Gardening

- Schießsport

- Jagd, nicht zum Sport sondern um den Kram dann zu essen/irgendwas magisches damit zu machen

- Musik, singt selbst ziemlich gut und hat vermutlich irgendwann mal eine professionelle Ausbildung erfahren

- Party, hauptsächlich ziemlicher Mainstream mit ein Ausreißern in Richtung First Nation und Elfenpop

Link to comment
Share on other sites

Wenn walking lust auf ein bisschen "Neo-Progressiv-Cuban-trogg-jazz hat...

Oder halt auch anderen Jazz, oder Salsa, oder Deep-Sound, oder Neo-Synt-Sound, oder Kontempolary-Classic....

Wird sie in Bass, (der Name gefällt mir besser als "der kubaner") auf jedenfall einen Troll gefunden haben der den Tiefton anbieten kann.

Im Zweifellsfallsowohl Gesang als auch Instrumental.

Link to comment
Share on other sites

Wenn walking lust auf ein bisschen "Neo-Progressiv-Cuban-trogg-jazz hat...

Oder halt auch anderen Jazz, oder Salsa, oder Deep-Sound, oder Neo-Synt-Sound, oder Kontempolary-Classic....

Wird sie in Bass, (der Name gefällt mir besser als "der kubaner") auf jedenfall einen Troll gefunden haben der den Tiefton anbieten kann.

Im Zweifellsfallsowohl Gesang als auch Instrumental.

Passt doch, man müsste sich nur noch ein paar Gedanken um das Drumherum machen. Gibt es eine Band? Wo tritt man auf? Für mich als Musiknichtauskenner, was macht man für Musik? Wie tritt man auf? Wie passen Auftritte und eine Karriere als Berufsverbrecher zusammen?

 

Schießsport und Jagd (für Nahrungsgewinnug) sind Hobbys denen auch Valerius nachgeht. Hier könnte sich auch eine Verbindung ergeben.

Bei der Jagd wird natürlich viel gebetet. Wirkt vielleicht etwas komisch, extrem blond, in Funktionskleidung und mit einem modernen Gewehr aber gebetet wird total indianisch. Letzteres ist in den Stammesländern eigentlich ganz praktisch.

 

Schießsport ist halt Sport und ein Stück weit Training.

Edited by Narat
Link to comment
Share on other sites

Ein Gebet für die Jagd, einen Dank für eine erfolgreiche Jagd und die sichere Heimkehr? Kein Problem, das kann Valerius akzeptieren und respektieren. Er ist zwar kein religiöser Elf, aber durchaus spirituell angehaucht.

 

Schießsport heißt bei ihm im übrigen, das er ein Schulungen und Trainings für das Schießen zur Selbstverteidigung teilnimmt und das regelmäßig. Es geht um Fragen der Vertwidigung der eigenen vier Wände, wie man die Waffe trägt, wie man sie hält, wie man sie benutz. Ziele ist es handlungssicher zu werden um das Ganze auch unter Stress richtig anwenden zu können. Also das, was Runner durch jahrelange Erfahrung können.

Link to comment
Share on other sites

Ein Gebet für die Jagd, einen Dank für eine erfolgreiche Jagd und die sichere Heimkehr? Kein Problem, das kann Valerius akzeptieren und respektieren. Er ist zwar kein religiöser Elf, aber durchaus spirituell angehaucht.

Ist ja nicht so, dass man eine große Wahl hat. Stelle es mir ziemlich schwierig vor als Besatzer eine Jagdliezens zu bekommen. Mit einer amtlichen Stammesschamanin geht das viel einfacherer.

 

Schießsport heißt bei ihm im übrigen, das er ein Schulungen und Trainings für das Schießen zur Selbstverteidigung teilnimmt und das regelmäßig. Es geht um Fragen der Vertwidigung der eigenen vier Wände, wie man die Waffe trägt, wie man sie hält, wie man sie benutz. Ziele ist es handlungssicher zu werden um das Ganze auch unter Stress richtig anwenden zu können. Also das, was Runner durch jahrelange Erfahrung können.

Ja, ist halt irgendwie paramilitärisch.

 

Für Bass heißt schießen üben, in einem Hinterhof auf selbst angefertigte leere Bierdose zu schießen.

Geht. Gar. Nicht. :) 

 

BtW.

1.Sollen wir einfach mal zur Entspannung quasi als "prequel" so einen BBQ-Abend ausspielen?

Grundsätzlich bin ich dafür. Aber wir sollten mal auf die restlichen Spieler/Charaktere warten.

Link to comment
Share on other sites

Stellt euch Obi wenn er nicht als Drohnenschwarm unterwegs ist mal eher wie nen halbstarken vor. 158cm groß und versucht immer jedem zu imponieren (Komplexe). Sicher er kann ganz gesellig sein, aber auf nen spirituellen Jagdausflug würde man ihn weniger mitnehmen schätze ich.

 

Schiessübungen und so macht er alleine, ähnlich wie Bass. Wenn eine leere Bierdose im Spiel ist, ist seine Trefferquote gleich 0 und er wahrscheinlich sowieso bewusstlos.

 

Ich wäre für einen BBQ-Abend auch zu haben. Was meinst du mit Farben?

Edited by Zukkel
Link to comment
Share on other sites

Stellt euch Obi wenn er nicht als Drohnenschwarm unterwegs ist mal eher wie nen halbstarken vor. 158cm groß und versucht immer jedem zu imponieren (Komplexe). Sicher er kann ganz gesellig sein, aber auf nen spirituellen Jagdausflug würde man ihn weniger mitnehmen schätze ich.

Nicht falsch verstehen, Walking ist eine moderne Indianerin und Traumreisen sind mit den Besatzern ohnehin nicht. Ausflug ist auch eher schwierig, die erwachte Wildnis weiter weg vom Plex ist richtig gefährlich.

 

Schiessübungen und so macht er alleine, ähnlich wie Bass.

Auch wenn Blondie mit den Wimpern klappert?

 

Was meinst du mit Farben?

Eben welche Farbe für die direkte Rede verwendet wird.

Link to comment
Share on other sites

 

Stellt euch Obi wenn er nicht als Drohnenschwarm unterwegs ist mal eher wie nen halbstarken vor. 158cm groß und versucht immer jedem zu imponieren (Komplexe). Sicher er kann ganz gesellig sein, aber auf nen spirituellen Jagdausflug würde man ihn weniger mitnehmen schätze ich.

Nicht falsch verstehen, Walking ist eine moderne Indianerin und Traumreisen sind mit den Besatzern ohnehin nicht. Ausflug ist auch eher schwierig, die erwachte Wildnis weiter weg vom Plex ist richtig gefährlich.

 

Schiessübungen und so macht er alleine, ähnlich wie Bass.

Auch wenn Blondie mit den Wimpern klappert?

 

Was meinst du mit Farben?

Eben welche Farbe für die direkte Rede verwendet wird.

 

 

Gut, Obi dürfte wirklich ganz klassisch als Besatzer zählen :)

 

Doch, wenn Blondie mit den Wimpern klappert wird er schon versuchen sie zu beeindrucken. Allerdings zählt das dann Anfangs kaum als Training, sondern eben als Versuch sie zu beeindrucken.

Verstanden. Ich sichere mir direkt mal ne Farbe :)

Link to comment
Share on other sites

BtW.

1.Sollen wir einfach mal zur Entspannung quasi als "prequel" so einen BBQ-Abend ausspielen?

2.Sollen wir FArben für die Charaktere festlegen?

Wenn Duriel damit einverstanden ist und sein bisheriger Plan dadurch nicht durcheinander geworfen wird, dann gern.

 

Die Formatierungen wird Duriel noch festlegen und ich vermute, er wird es sicher ähnlich handhaben wie Puppet in ihrer Runde. Und die kam ohne Farben aus. Und ich wäre grundsätzlich dagegen, ich habe leider ein Problem mit dem Erkennen und Unterscheiden von Farben.

Edited by Krushvor
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...