Jump to content

Ehrerbietung an die Veteranen


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

und wie Teuer , wie lange ,etc.

zu SR4A Zeiten wollten ein paar Österreicher ein SR Con  WE in Wien stemmen.

Hat nicht geklappt.

 

Hough!

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lokations wüsste ich zwei angenehme selbstversorgerhäuser in der eifel.

Eines passt gut schon ab 5- 10 Leuten kann aber vom (Schlafplatz) Platz her auch bis zu 20.(Platz für Runden ist eher so bei 15+/- Ende.

Und ein anderes für welches man dann so schon mindestens 30 Mann braucht. Dafür ist dann aber auch eine Großküche und große Räume für mehrere Gruppen da.

(Im ersteren findet man afaik schneller einen Termin) ÖPNV-Anbindung ist bei beiden möp.

Link to comment
Share on other sites

Orga ist da immer so ne Sache... :ph34r: Aber im Großraum Köln komm ich im Zweifelsfall auch an komplette Jugendeinrichtungen ran... die Schlafsäcke müssen zwar selbst mitgebracht werden aber der Einkauf ist fußläufig zu Erreichen und nen Grill gibts auch. Hatte ich eh schon mal drüber nachgedacht...

 

Wer will schon in die Eifel :P ...

 

Haben wir "damals" über SR-Archiv und das FanPro Forum auch 3-4 Mal so gemacht. Die andere coole Location von einem Mitforisten war die LKW Garage der Eltern... die hatte Barrens/Brachen Flair ;) (Danke an RAGE und FBS an dieser Stelle). Die CTs waren legendär...

Link to comment
Share on other sites

zu SR4A Zeiten wollten ein paar Österreicher ein SR Con  WE in Wien stemmen.

Hat nicht geklappt.

Ich denke, es geht hier nicht um eine Con, sondern um eine Mischung aus Veteranen&Forentreff.

 

Aber im Großraum Köln komm ich im Zweifelsfall auch an komplette Jugendeinrichtungen ran...

 

Köln ist super, das liegt noch in Fahrradreichweite. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es geht hier nicht um eine Con, sondern um eine Mischung aus Veteranen&Forentreff.

 

ach so...

Wenns irgendwo in Ruhrgebiet ( bis Köln einschliesslich )ist, kann ich warscheinlich hinkommen

 

Aber ich leite nicht und first Dip für einen Erwachten Char ;):D

 

HougH!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Also Sr 2,3 und 4 würde ich wohl leiten. 2,3 muss ich mich wieder massiv einlesen. 5 bin ich dabei mich wieder regelfest zu machen. Das wird aber erst nach dem Umzug richtig was werden.

 

Wahrscheinlich werden wir eh alle nach der ersten Nostalgie Welle sofort auf die neuen Editionen umschwenken aber egal ;-)

 

Ja ich meinte auch eher ein Treffen und zusammen zocken. Man kann ja auch eine schon vorhandene con dafür nutzen. Beispiel : Dreieich. Oder oder oder... ihr könntet auch einfach alle nach Syke zu den namenlosen Tagen erscheinen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Traditionell müsste das ja eigentlich auf der ratcon passieren.

Nordcon oder feencon wären nur ein Ersatz ;)

 

Wieviel das FHH in Dortmund wohl an Miete für ein Wochenende kosten würde...?

Edited by Corn
Link to comment
Share on other sites

Viel... ;)

So ein ganzer Laden und nicht nur einzelne Tagungs- oder Konzepträume ist für ein ZockerWE ohne Vitamin B kaum zu bezahlen. Umgehen kann man sowas in dem man über die Jugend-, Medien- oder Kulturstiftungen/förderung geht (oder jemanden in der "richtigen" Position kennt)... Wenn Räume quasi subventioniert werden (und der Betreiber nicht nur abkassieren will) ist sowas machbar... 

Link to comment
Share on other sites

Traditionell müsste das ja eigentlich auf der ratcon passieren.

 

Nur ist die Rat Con inzwischen zur Ulisses Hauscon mit Schwerpunkt DSA mutiert. :unsure: Aber immerhin wäre sie für dich nicht so weit entfernt.  :lol:

 

Feen Con wäre auch ne Möglichkeit, aber die haben natürlich nur relativ wenige Räumlichkeiten. Privat kämen wohl echt nur kleinere Locations wie die "Partyhütte am See" (Bekannter von mir kennt da was im Bergischen) in Frage, wenn nicht gerade jemand Conections zu irgendeinem Vereinsheim o.ä. hat.

 

 

PS: Habt ihr das hier (und den verlinkten Blog) bei den Kollegen "über uns" gesehen? --> https://foren.pegasus.de/foren/topic/29896-stammtisch-in-essen-ruhrgebiet-poolgruppe/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

nöhhh.

Weil ist CoC .

Da hab Ich nicht auch noch Zeit für , weshalb ich extrem selten in dem Forum bin...

und ausserdem stehe Ich auf Realtreffen .Analog, nicht Digital ;)

 

mit viel zu vielen Tänzen

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...