Jump to content

Politische Diskussionen sind hier nicht OT


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

Ähnlicher Fall zur Zeit in NRW, in mehreren Städten beschweren sich die butthurt Bürger über Plakate der PARTEI mit der Aufschrift "Nazis töten".

Die hätten die Aufschrift der Plakate aber auch ganz freiwillig ändern können weil man die ja negativ interpretieren könnte. Uuups ... jetzt war ich schon wieder sarkastisch. Tschuldigung!

Link to comment
Share on other sites

#USA #PresidentialElection2020 #RNC #KimberlyGuilfoyle #MAGAworld #Dystopie #SatireFunktioniertNichtMehr #ScaryShit

 

Bei der Republican National Convention, wo DONALD TRUMP gerade wieder zum Präsidentschaftskandidaten der REPs ernannt wurde, sprechen nur Mitglieder der #TrumpFamily oder engste Arschkriecher.  :rolleyes: Hier könnt ihr den BEITRAG von Ex – Fox News - Babe und Freundin von Donald Trump Jr., KIMBERLY GUILFOYLE sehen. :blink: Und ja: Sie ist eine echte Person, das ist kein Comedy-Sketch und sie ist - wahrscheinlich - kein Austin Powers - Bösewicht.  :ph34r:  Highlights ab 5:50 ...

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,Moin

 Hier auch noch eine kurze Zusammenfassung, was den Menschen drüben passieren wird, wenn sie die Demokraten wählen  ( Laut den Konservativen)

 

 

Ich habe mir gerade Melanias Wahlrede angeschaut , hörte sich sehr viel Umgängnlicher an (Wo Ich eine Augenbraue Hochzog, war ,als sie sagte,das

Donald Trump keine Zeit damit vergeuden will, Politik zu spielen  :huh: ) auch wenn sie den Eindruck einer Hölzernen Marionette machte die nur den Kopf von einem Teleprompter zum nächsten (und dann wieder in die Kamera) drehte .

Es ist aber niemand so Schauspielerisch begabt wie ....."dat Schätzelchen da oben"

 

mit Tanz am Morgen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Bzgl. Rücktritt von EU-Handelskommissar Hogan: Na ja, einerseits kann ich irgendwo schon verstehen, wenn er davon ausgegangen war, dass das bei so einer Gesellschaft vorab geprüft / genehmigt wurde. Andererseits waren die Auflagen in Irland recht streng und Politiker haben monatelang gesagt, dass sich da JEDER dran halten muss. Und da ist er dann nicht mehr so wirklich tragbar. Die zwei Iren die ich kenne, waren auf die Golfgesellschaft jedenfalls beide nicht gut zu sprechen.

Edited by sirdoom
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na ja ... die Kritik usw. in Irland kann ich nachvollziehen.

 

Maskenmuffel bzw. andere Auflagen-Fauxpas gab es bei unseren Politikern in Deutschland doch auch. Und die gab es sicherlich auch in unseren Nachbarländern.

 

Die richtig große Empörung blieb aber aus. Weder Twittermob noch den Crash-Medien war das wirklich eine Kampagne wert.

 

Rüchtritte? Fehlanzeige. Und bei Hogan handelt es sich zudem um ein Amt in Brüssel. Nicht mal in Irland selbst.

 

Als Handelskommisar war Hogan imho sehr erfolgreich. Und sein Posten ist einer der wichtigen Posten in der EU.

Und es gibt seid Jahren imho Versuche, den Einfluss bzw. die Einigkeit EU zu schwächen.

 

Rücktritt eines so wichtigen EU Kommissars in Brüssel angesichts so einer Kleinigkeit?

Da schließe ich eine gezielte Kampagne nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

Twittermob noch den Crash-Medien war das wirklich eine Kampagne wert.

Dass Du Twitter nicht magst habe ich schon mitbekommen, aber was genau sind denn "Crash-Medien"? Ist das ein anderes Wort für Lügenpresse und mir einfach noch nicht über en Weg gelaufen?

 

Vielleicht nimmt Irland das mit den Masken ja ernster?

Und nur weil manche Politiker trotz gigantischen Fuck-Ups einfach im Amt bleiben, siehe z.B. Andy B. Scheuert, heisst es ja nicht dass das anderswo nicht immer noch üblich ist.

 

In Hamburg gab es durchaus eine große Diskussion um einen Senator der sich eine Feier gegönnt hatte, da war es eher knapp mit dem Nicht-Rücktritt.

Und in UK ist es immer noch ein großer Skandal dass Cummings weiterhin im Amt ist.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

... aber was genau sind denn "Crash-Medien"? Ist das ein anderes Wort für Lügenpresse ...

Nö. Das ist meine eigene Charakterisierung der Boulevard und Infotainment Formate.

Ich hoffe, dass nicht irgendein rechter Depp diese Formulierung irgendwann mal benutzt hat ...

Link to comment
Share on other sites

....Um das Briefwahl-System zu Testen ;):ph34r: . (auf CNN reden sich gerade die Moderatoren den Mund fusselig darüber)

Es ist aber (rechtlich gesehen) eine Aufforderung eine Straftat zu begehen .....

 

 

mit Testtanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Das war nicht ernstgemeint. Beim letzten Versuch hat man gesehen, dass dies im Moment nicht möglich ist.

Und so wird auch diese Aktion nur das Bild der Trump-Gegner festigen und den Trumpisten am Arsch vorbeigehen.

Und bei den Neutralen wird sich zeigen, ob die Trumplogik in der Begründung verfängt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...