Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion II. Quartal 2018


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Mannomann, das Quartal neigt sich bereits dem Ende zu ...

 

habe gehört, dass TERROR GERMANICUS und TERROR AMERICANA termingerecht zur Druckerei gewandert sind ...

 

was sehr für einen Veröffentlichungstermin Ende Juli / Anfang August spricht.

 

Kann sich noch jemand erinnern, wie das leztes Jahr gewesen ist? Da war doch auch "zwischen den Großereignissen RPC und SPIEL etwas erschienen ... was war das noch und wann?!"

Link to comment
Share on other sites

SEIT GESTERN LÄUFT DIE CTHULHU-ABEMNTEUER-WM!

 

(in momentan 11 Gruppen zu je 3x2 und einmal 2x2 Abenteuern, wobei Kampagnen in die Einzelabenteuer aufgebrochen wurden)

 

Die Gruppierungen wurden ohne notarielle Beaufsichtigung und ohne Alkoholeinfluss zufällig ausgewürfelt. So sind es mal möglicherweise sehr starke oder auch eher schwache Paarungen aber auch gleichstarke gegner, die da aufeinanderprallen.

 

DU bist derjenige, der diese "Abenteuer"-Mannschaften nun zu Tooooooren verhilft, indem DU abstimmst.

 

Die erste Runde läuft bis 21.6. (also noch eine Weile).

Und jeder Treffer (jede Stimme) zählt!!!

 

Denn nur die Soieger in ihrer Paarung kommen in die nächste Runde (maximal 32 Abenteuer).

 

Dann wird wieder neu zusammengeführt, wobei ich denke, ich verzichte zumindest dann auf erneutes Auswürfeln und lasse einfach die Sieger der Gruppen 1 und 2 in der bestehenden Reihenfolge gegeneinander antreten und 3&4, 5&6, 7&8, 9&10 und für sich die 11.

Muss mal sehen, wie viel Zeit ich dann gerade dafür frei habe ...

 

Ist aber auch gar nicht soooo wichtig, weil Runde 2 kommt erst noch und nun ist Runde 1!!!!

 

 

(nebenbei läuft die Umfrage zum Lieblingskult natürlich bis monatsende weiter, aber wie so oft gerät die politik ins Hintertreffen, wenn der Sport sich nach vorne drängt.

Darum trotzdem der Hinweis: Stimm auch dort ab! Noch hat niemand die absolute mehrheit, noch sind nicht alle unter 5 % zwangsläufig "raus", noch entscheiden wenige Stimmen mehr über sehr viel!

 

LASSET DIE STIMMABGABE BEGINNEN (WEITERGEHEN)

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich hindern Störsender von Delta Green die GaSTKOMMENTATOREN; BIS HIER DURCHZUDRINGEN:

oDER STARKE sCHÜCHTERNHEIT:

 

Ich weise darauf hin, dass die erste Runde sich ihrem Ende zuneigt. In einigen wenigen Paarungen reichen weiterhin ein bis zwei Stimmen aus, das Ergebnis zu kippen. Das ist deine letzte Chance, Kultist, die deinen nach vorne zu bringen!

Morgen um Mitternacht wird abgerechnet :-)

(Und die zweite Runde wird beginnen)

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Hinweis zur späten Stunde:

 

Die erste Runde der CTHULHU-WM ist zuende, 32 Abenteuer sind ausgeschieden, die anderen 32 stehen ab heute Nacht 1:00 Uhr gegeneinander in den neu gebildeten Gruppen A bis F in 16 Paarungen in den Startlöchern, um sich bis zum 25.06. um 13.13 Uhr in die nächste Runde zu katapultieren!

Link to comment
Share on other sites

Die CTHULHU-WM ist -passend zum Ende für Deutschland - in Kürze vorbei (nämlich morgen irgendwann am frühen Abend, mehr dazu später im Final-Sportstudio.

 

Aber das wird dann nicht für immer alles gewesen sein.

Derr Hasturs Erbe hat mich auf eine wunderbare Idee gebracht *hahaha*

 

Aber auch dazu dann morgen am Abend mehr!

 

Dann vielleicht auch schon mit den nächsten Neuigkeiten aus der Redaktion.

Link to comment
Share on other sites

Was war denn diese komische Cthulhu-WM und was war der Zweck, außer das Forum zu weiteren Unübersichtlichkeit vollzuspammen? O.o

 

Meine, welcher Nutzen entsteht daraus für die Cthulhu-Redaktion und die Entwicklung von neuem deutschen Cthulhu-Material?

Ist gar nicht böse gemeint, hab das jetzt einige Zeit beobachtet und diese Flut hat mich eher abgeschreckt und etwas von der Aktivität im Forenteil abgehalten. Einfach, weil es so dominant und irgendwie.... "deplatziert" wirkte.

 

Vielleicht stimmt die EInordnung als Spam ja nicht,weil das von dir als Chefredax kam, aber.... der Eindruck der Redundanz von vielen Threads kam bei mir irgendwie auf. Und die Häufung an Doppel-, Dreifach und Vierfachposts ohne noch eine große kommentierende Beteiligung von der übrigen Community auch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...