Jump to content

Du weißt, dass du zu viel Shadowrun spielst wenn...


Konstantin
 Share

Recommended Posts

Um Mal einen Dauerbrenner auch hier zu haben beginne ich Mal mit einem Thema das mir gerade aufgefallen ist.

 

...du über die Mietpreise in Berlin ließt und dir erst im Nachhinein einfällt, dass dort ja die deutsche Regierung tagt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

... du dich auf Arbeit, unterwegs, usw. immer wunderst, wie Lückenhaft Sicherheitsdesign in Firmen betrieben wird, bzw. wie Fahrlässig der Faktor Mensch damit in der Realität umgeht und jedes Semi-Professionelle Runnerteam deswegen überall easy reinkommen könnte.  (Türen nicht hinter sich schließen oder im Hinterhof verschlossene Notausgänge, Laderampen, etc. zum Rauchen geöffnet halten)  :P 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Bezogen auf den genossenschaftlichen Wohnungsbau kann man Deutschland jetzt nicht mit Österreich vergleichen (nachdem was man so liest :ph34r: ) aber abgesehen davon versteh ich den Eingangspost im Bezug auf SR nicht...

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht weiß welchen Teil N3MOS nicht versteht.

 

Der Titel gibt den Anfang des Satzes vor und du ergänzt ihn mit einer RL Erfahrung.

 

Ich habe zuletzt einen Artikel über Berlin gelesen wo über den Senat geschrieben wurde und das die Regierung dagegen etwas unternehmen müssen und dann erst viel mir wieder ein, dass ja in Berlin nicht die ganzen Anarchisten leben sondern es ja noch die Deutsche Hauptstadt ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

In Anbetracht der Tatsache das Hannover die Hauptstadt der Allianz Deutscher Länder und des Norddeutschen Bundes ist sehe ich worauf du hinaus willst. Ich war mir bei der politischen Intention deiner Aussage nicht ganz sicher... Und wir kennen uns jetzt so lange da darfst du das S ruhig weg lassen. n3mo reicht :P ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

...du dir in Bars nicht nur den Eckplatz mit optimaler Sicht und Rückendeckung suchst, sondern auch auf dem Weg hinein alle möglichen Fluchtwege sichtest.

 

...du vor einem Zaun mit Stacheldraht stehst und feststellst, dass ein Schwellenwert von 3 zu viel für dich sein könnte.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

...Im Auto lieber die "SR-Ambient-Background-Music" Playlist anmachst und im Geiste den nächsten Spielabend planst, anstatt die "LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!!!!!!!einelf"  Playlist...

Link to comment
Share on other sites

... wenn du eine Gruppe von Leuten vor dir sitzen hast und in Gedanken durchgehst, wie viele davon goblinisieren werden. 

und du dir genau vorstellen kannst ,als was sie Goblinisieren (der wird garantiert zum Ork....)

 

HokaHey

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...