Jump to content

APOKALYPSEN


Recommended Posts

@Gill: Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber handelt es sich bei Apokalypsen um Abenteuer/One-Shots mit vorgefertigten Charakteren? Oder spielt man diese mit "normalen" Cthulhu-Charakteren? Ggf. sogar mit der bisherigen Spielrunde (ohne Modifizierung der Werte)?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

@Kreggen: Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ist das nicht eine etwas krasse Reaktion...?

 

Nö. Ich kaufe mir keine Rollenspielbücher mehr, nur noch PDFs. Bücher kann ich nicht mehr lesen wegen meinen Augen. PDFs sind auch besser zum spielleiten als Bücher. Ein Bekannter wollte aber das Buch haben, ich hätte mir das PDF allerdings erst gegen Weihnachten gekauft. Die Vorbestell-Aktion kam uns beiden zu Gute, wir wollten uns dabei die Kosten teilen. Wenn ich das PDF nicht bekomme wie versprochen, bleibe ich auf einem Buch, das ich nicht brauche, hängen. Da habe ich keine Lust zu.

 

JaneDoe, Du hast doch schon den Gutschein zu dem Abenteuerband bekommen. Wie sah der denn aus? War das ein lose beigelegtes Blatt? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Link to comment
Share on other sites

Nein, wie eine Art Postkarte mit dem Cover des Buches drauf und hinten ein Gutschein für das pdf.

Ich kann eventuell ein Foto davon machen. Hast du geschaut ob die Postkarte noch im Paket ist? Die kann man leicht für Werbung halten.

 

Ich verstehe das Dilemma, das ist natürlich eine spezielle Situation. Ich persönlich dagegen will immer das Buch und betrachte ein pdf als "Bonus"...ich hasse es in pdfs rumzuscrollen.

Edited by JaneDoe
Link to comment
Share on other sites

Nein, wie eine Art Postkarte mit dem Cover des Buches drauf und hinten ein Gutschein für das pdf.

Ich kann eventuell ein Foto davon machen. Hast du geschaut ob die Postkarte noch im Paket ist? Die kann man leicht für Werbung halten.

 

Ich verstehe das Dilemma, das ist natürlich eine spezielle Situation. Ich persönlich dagegen will immer das Buch und betrachte ein pdf als "Bonus"...ich hasse es in pdfs rumzuscrollen.

 

Nein, im Paket war nur die Rechnung, Und das Buch selbst war ja eingeschweißt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab meines auch noch nicht aber ein Kumpel hat seine Lieferung letzte Woche bekommen. Beide vorbestellten Bücher und jeweil eine Postkarte mit dem Code. War sicher keine Absicht und wahrscheinlich dauert es bis Du eine Antwort bekommst weil die am Donnerstag die Spiel in Essen beginnt. Und da dürfte ein großer Teil der Mannschaft sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute diejenigen die das umstellen können sind alle in Essen? Bei Pegasus angeliefert wurden die Paletten ja bereits vor einigen Wochen und die Vorbesteller haben die Bücher auch schon erhalten. Alternativ gilt die Reihenfolge: Vorbesteller - Essen- Ausverkauft, 2. Auflage folgt. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...