Jump to content

Kampagne DIE ZWEIKÖPFIGE SCHLANGE


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

 

Daran werden gerade die letzten Handgriffe getätigt. Sollte nicht mehr lange dauern.

 

So war mein Wuissenstand damals. Aber eben habe ich sie nirgends gefunden??!!

Weiß jemand mehr (ehe ich beim Vrelag Rabatz mache und dann doof dastehe)?

 

 

Also ich habe heute folgendes nochmal probiert:

  • Suche nach "Zweiköpfig" (mit einem "K" ;) ) : Es wird nur das PDF des "ganzen Buchs" angezeigt.
  • Suche unter Produktlinie "Cthulhu 7" nach "Spielhilfe": Es wird nur "Cthulhu im Wander der Zeiten" angezeigt.
  • Suche unter Produktlinie "Cthulhu 7", Artikel absteigend nach "Hinzugefügt am": bis zum "Grand Grimoire" ist es nicht dabei, davor kann es ja nicht mehr sein.

Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts Sinnvolles mehr ein, wie ich noch suchen könnte. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Falls es schneller möglich wäre: Wäre es als Übergangslösung denkbar, dass das Material für diesen Band parallel auf der alten Spielhilfen-Seite veröffentlicht wird?

 

(Für den Fall, dass die Wehen noch länger dauern sollten. Dann wäre das Kind ja quasi trotzdem schon da ... ;).)

Link to comment
Share on other sites

Die Handouts sind nun online. 50 Seiten (105 MB), die vorgefertigten Helden sind auch enthalten (allerdings "nur" in der Kurzzusammenfassung aus dem Buch selbst, nicht als Charakterbogen).

 

Qualität / Auflösung der eingebundenen Grafiken macht einen sehr guten Eindruck. :)

Link to comment
Share on other sites

Wieso heißt das denn da "Zusatzmaterial und Handouts"?

Zusatzmaterial klingt für ich so, als gäbe es noch extra etwas dabei, das es nicht im Buch gibt?!

 

Ferne wäre eine Übersicht über die enthaltenen Dateien sicher auch hilfreich (vor allem, wenn es tatsächlich einen ZUSATZ gibt, möchte man wohl wissen ,was genau das ist).

Link to comment
Share on other sites

Ferne wäre eine Übersicht über die enthaltenen Dateien sicher auch hilfreich (vor allem, wenn es tatsächlich einen ZUSATZ gibt, möchte man wohl wissen ,was genau das ist).

 

Wenn man die "Vorschau"-Funktion nutzt, ist dort das Inhaltsverzeichnis als erste Seite enthalten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...