Jump to content

Fahrzeuge & Drohnen


Valtus
 Share

Recommended Posts

Es gibt eine, die ist aber sehr großzügig. Die gesamten positiven Modifikatoren bei Proben auf Skill+Charisma können nicht größer sein, als die Summe aus natürlichem Charisma und Skill. Das verhindert relativ gut, dass man sich mit einem "schwachen" Char hochkauft.
Könntest du mir evtl. sagen wo das steht? Danke
Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Gerade bin ich dabei mich am Rigger zu probieren und bin über die Modifikation Hovercraft-Upgrade gestoßen. Dazu kommt, daß ich Blade Runner gesehen habe. Ein Auto mit der Modifikation hat ja ein paar Vorteile, bspw. daß rutschige Straßen egal sind. Wo sind noch weitere Vorteile und Nachteile?

Edited by Arlecchino
Link to comment
Share on other sites

Kommt immer auf den Einsatzort an. In Nordeutschland sind Hovercrafts (laut Fluff) häufiger anzutreffen. Ein Hover kann seine Schwebehöhe auch verändern aber irgendwann ist Schluß. Das Luftkissen muss eben erhalten bleiben und irgendwann schafft das die Schürze nicht mehr ;) . Es bleibt bei Bodennähe.

 

Der Schweber aus Blade Runner wäre bei SR eher ein Vektorschubfahrzeug.

 

Aus einem Buch zum Blade Runner Film (Hintergrundinfos etc.)

 

Spinner is a nickname for the type of Police flying car in Blade Runner that can drive as a ground car, take off vertically, hover and cruise using jet propulsion much like Vertical Take-Off and Landing (VTOL) aircraft today.

Link to comment
Share on other sites

Wie mehrfach schon geschrieben habe, bin ich immer nich beim Rigger-Konzept^^

Hat Jemand einen Tip, welche Drohne, mit welchen Mods gut ist? Mir geht es da erstmal um Überwachung, da der Kampf z.Z. nicht wichtig ist.

Bspw. habe ich für das Drogenrigger-Konzept eine alte Kestrel mit Greifer, Schmuggelfach und generischen Modifikation(Schockstreifen) ausgerüstet. Dies soll der Übergabe von Drogen dienen. Entweder setzt die Kestrel die Drogen ab, oder die Kunden entnehmen die Ware. Für alzu Eifrige, die sich mehr nehmen wollen, gibt es die Schockstreifen. Ja, damit wird man keinen Sam aufhalten, aber für den regulären Kunden reicht es ;)

 

Also, hat wer einen Vorschlag?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nimm die große Flug drohne mit Halterung. Ideale Lösung. Gute Sensoren einbauen und das Ding ist ein fliegendes Auge mit relais Station. Und zur Verteidigung mit Dragon flys zur Drohnen Abwehr bestücken.

Wenn es günstiger sein soll nimm Zeppelin Drohnen zur Überwachung.

Für das Abhören und dergleichen sind Mikro Drohnen mit chamäleon überzug und einer relais Möglichkeit Gold Wert. Mit greifer können die sogar Signal klemmen an Kabeln anbringen

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Noch eine Regelfrage zu Fahrzeugen: Wenn ein Fahrzeug mit Geländeaufhängung auf einer Straße fährt, wie wirkt sich das auf das Handling aus? Beispielsweise hat der Mercedes Igel eine solche Aufhängung und ein Handling von +1. Ist damit das Straßenhandling gemeint? Oder das Geländehandling? Gibt es dazu eine Regelstelle, die ich übersehen habe?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...