Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion, I. Quartal 2019


Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

mal nachgefragt: sie die Pforten schon publiziert und ausverkauft? Oder kommen die noch? Da steht beim Produkt, dass der 28. Februar Erscheinungsdatum war ...

Best wishes!

Cpt. Cthulhu

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mal nachgefragt: sie die Pforten schon publiziert und ausverkauft? Oder kommen die noch? Da steht beim Produkt, dass der 28. Februar Erscheinungsdatum war ...

Best wishes!

Cpt. Cthulhu

Ist z.Zt.nur vorbestellbar. Stör dich nicht am VÖ-Termin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mal nachgefragt: sie die Pforten schon publiziert und ausverkauft? Oder kommen die noch? Da steht beim Produkt, dass der 28. Februar Erscheinungsdatum war ...

Best wishes!

Cpt. Cthulhu

 

noch nicht erschienen, aber sozusagen unmittelbar davor (soweit ich weiß)

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Hinweis:

 

Im Almanach zum Gratisrollenspieltag 2019 ist das Abenteuer "Trippel Trappel" enthalten. Dabei handelt es sich um die Übersetzung des Chaosium-Abenteuers Scritch Scratch.

Die dazu gehörenden SCs + Handout werden auf Pegasus.de online gestellt.

Link to comment
Share on other sites

 

Grenzland

Deutsche Kampagne im Osten des Deutschen Reiches in den 1920ern.

 

Wo kann mann mehr über diese Kampagne lesen?

 

Noch nirgends, weil sie noch in Arbeit ist (und das Erscheinen noch zu weit in der Zukunft liegt.

Zu gegebener Zeit zuerst hier im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Wie genau lässt sich denn der Termin für die Veröffentlichung von "Die Zweiköpfige Schlange" angeben? Meine Cthulhu-Runde soll wieder starten und für uns würde die Kampagne thematisch super passen. Es wäre für meine Planung super, dass ich weiß, ob die Kampagne im April, Mai oder Juni rauskommt. Dann kann ich abschätzen, wie viel ich an "Füllmaterial" vorbereiten müsste.

Und in irgendeinem Video (ich finde es leider auf Anhieb nicht) hatte Frosty vorgeschlagen, dass Abenteuerbände ebenso wie die Berufebände eine kleine Banderole mit aufgedruckt bkommen, dass es sich um einen Abenteuerband handelt (damit das direkt ersichtlich ist). Ich finde das eine ganz clevere Idee (und wird ja bei den Berufe- und Kampagnenspielerbänden auch schon gemacht). Wird diskutiert, dass vielleicht auf alle Softcover auszuweiten? Das Farbkonzept der Buchrücken finde ich für das eigene Rollenspielregal super, aber für einen Neuling erschließt sich das vermutlich nicht sofort.

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich bei Neuerscheinungen öfters geplant, solche Aktionen wie bei der SPIEL zu machen, also gratis PDF bei Vorbestellung? Oder findet so etwas immer nur bei bestimmten Events statt?

Sowas entscheidet in unregelmäßigen Abständen jemand ganz oben in der Hierarchie. Noch gibt es da kein erkennbares Muster.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe von Mai aus, auch wenn die ex_RPC (bisher Mai) nun im Juni stattfindet.

Super, dann weiß ich bescheid. Jetzt brauch ich nur noch was, um drei Sitzungen zu überbrücken *denksmiley*

 

Das Problem mit Abenteuerbänden erschließt sich mir nicht. Spätestens beim lesen des Backcovertextes weiß man doch genau, um was es geht.

Naja, ich hab mich eher gewundert, warum es bei der einen Art von Veröffentlichung mit der Banderole gemacht wird und bei anderen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...