Jump to content

Namensänderung eines SCs


CMD
 Share

Recommended Posts

LOL :lol:

 

@CMD

Sag deiner Spielerin Taserface ist die # 2 geworden und sie muss sich jetzt zwischen 1 und 2 entscheiden

 

mit lachendem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Er sollte ihrem alten Gamertag ("Enigma") ähnlich genug sein, um Wiedererkennungswert zu haben, und anders genug, um sie vor Klagen / Blacklisting bei Turnieren zu schützen (sie tritt in ihrer Freizeit weiterhin an, wenn sie nicht gerade auf Runs ist).

 

Cresswell

 

(Komm schon, gerade Internet/Matrixcommunities lieben digitale Schnitzeljagden)

 

SYL

Edited by apple
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem es eine Weile gedauert hat, bis wir wieder eine Session hatten, präsentiere ich das Ergebnis eurer Mühen:

 

Bestärkt in ihrem Misstrauen gegen jeder Form von Demokratie hat sich die gute Jasmin (SC-Name) gegen Taserface und Hüpfi McHüpfgesicht entschieden, und stattdessen als neue, bessere Enigma das Spielfeld betreten: Typex ist am Start, Bitches! Die Champion ist tot, lang lebe die Champion!

 

Danke für eure rege Beteiligung, die Spielerin, und alle anderen am Tisch, hatten großen Spaß, sich durch die Vorschläge zu lesen und zu diskutieren.

 

(Miss Tick war sogar noch beliebter, dafür hat die gute aber IC zu viel Schiss.)

Edited by CMD
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nachdem es eine Weile gedauert hat, bis wir wieder eine Session hatten, präsentiere ich das Ergebnis eurer Mühen:

 

Bestärkt in ihrem Misstrauen gegen jeder Form von Demokratie hat sich die gute Jasmin (SC-Name) gegen Taserface und Hüpfi McHüpfgesicht entschieden, und stattdessen als neue, bessere Enigma das Spielfeld betreten: Typex ist am Start, Bitches! Die Champion ist tot, lang lebe die Champion!

 

Danke für eure rege Beteiligung, die Spielerin, und alle anderen am Tisch, hatten großen Spaß, sich durch die Vorschläge zu lesen und zu diskutieren.

 

(Miss Tick war sogar noch beliebter, dafür hat die gute aber IC zu viel Schiss.)

 

Bzgl. Miss Tick und IC zu viel Sch... um es zu riskieren - verständlich! - Wer legt sich schon freiwillig und ohne wirkliche Not mit der Atlantean Foundation an? (Okay, außer, er heißt mit Familiennamen Morelli, und leitet den Mafia-Konzern Franklin Associates bzw. dessen Abfallbeseitigungs-Sparte...)

Link to comment
Share on other sites

Hier mal paar ein Ideen meiner bisher gespielten Charaktere:

 

"Sie will die Nachfolge von Enigma quasi antreten? Dann wäre "Schlüsselgerät 41" doch auch passend - zumindest für die Leute, die sich mit Historie auskennen .. ach ne, Enigma ist ja ein Gamername, da würde ich wahrscheinlich wenig Wissen erwarten ..."

 

"Soll sie sich doch Alana Turing nennen - dann ist das weit genug weg. Oder Matheprisma. Wobei nur Prisma wäre doch auch ein gute Deckname."

 

"Ach - alles Quark! Sie solls ich wie jede gute nerdige Frau ELSE nennen. Weil IFse klingt blöd, WHILEse geht auch nicht - aber Else geht und das passt immer!"

 

"Ihr mit eurem Nerdgesabbel! Wie sieht sie denn aus? Hübsch? Dann könnte sie sich auch Ablenkung oder Dis(s)traction nennen!"

 

...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...