Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

:huh: Ich hoffe nicht, dann wäre ich ja noch mehr im Stress. <_< Da mach ich dann das Newsposting auf SR6DE, jeder bekommt das in seinen Feed und bevor ich auch nur meine übliche Verteilrunde ansatzweise abgeschlossen habe, postet das irgendwer in den Foren, auf FB, etc. Ich hoffe also stark, dass das technsich nicht möglich ist und wenn doch abgestellt wird. :P

Link to comment
Share on other sites

:huh: Ich hoffe nicht, dann wäre ich ja noch mehr im Stress. <_< Da mach ich dann das Newsposting auf SR6DE, jeder bekommt das in seinen Feed und bevor ich auch nur meine übliche Verteilrunde ansatzweise abgeschlossen habe, postet das irgendwer in den Foren, auf FB, etc. Ich hoffe also stark, dass das technsich nicht möglich ist und wenn doch abgestellt wird. :P

Shadowrun 6-Telegrafie or bust!

 

Ich bin mal gespannt, was in der ADL passiert. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ganze ist nur schön um die Nachrichten auch einfach in anderen Bereichen automatisch zu bekommen. Ansonsten sollte es doch auch funktionieren einfach die ganzen Beiträge zu erst zu schreiben und sie dann direkt nacheinander oder vielleicht sogar automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Link to comment
Share on other sites

Administrativer Hinweis:

 

in diesem Thread wurde gerade ein ziemlicher Haufen Beiträge ausgeblendet, basierend auf einer Userbitte nach "Umsortierung".

 

a) Ein Teil davon ist ohne jeden Sachbezug und dient nur dem gegenseitigen "Ich bin toller als du". Das ist weg und falls das wieder auftauchen sollte, dann nur aus Versehen.

 

b ) Die Moderatoren sind nicht die Sekretäre der User und sortieren grundsätzlich nichts um. IHR seid dafür verantwortlich, Dinge dorthin zu schreiben, wo sie sinnvoll hingehören. Es mag Ausnahmen geben (z. B. wenn Neulinge sich noch nicht gut genug auskennen), aber ganze Diskussionen mit x Beiträgen ... nein, das darf niemand erwarten. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

KAREL fragte: Wird FREE SEATTLE übersetzt?

 

- Wird noch abgeklärt, die Chancen sind aber recht hoch.

 

Teetroll fragte: Wie viele Seiten wird das Buch [30 Nächte und 3Tage] denn haben?

 

- Das Layout läuft noch, weswegen man das noch nicht 100%ig sagen kann. Aber angelegt sind ungefähr 18 Seiten extra (und nein, ich weiß gerade nicht, wie viel das eigentliche Buch hat). Und außerdem bekommt die enthaltene Toronto-Karte von uns noch Einträge. Und wir haben 5 Grundrisse zu den US-Abenteuern gemacht (die hatten nämlich keine).

Edited by sirdoom
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...