Feanor Posted December 1, 2022 Report Share Posted December 1, 2022 Wann ist das jetzt genau? 15:00 oder 15:30? Oder ist das was ganz andres? So wie ich das verstanden habe, gibt es um 15:00 Uhr eine generelle moderierte Runde mit Ankündigungen (sozusagen ein Pressestatement), danach kann man in einen Discord-Kanal wechseln und dort in einem Q&A weitere Fragen stellen (sozusagen eine Pressekonferenz). Ich lasse mich gerne korrigieren wenn es anders sein sollte, aber zumindest schrieb auch Andreas "AAS" Schroth zu seinen Plänen auf der CONspiracy folgendes: 15:00 AAS im Redaktionstalk und CONspiracy Stream 15:30 "ASK ME ANYTHING" mit AAS dort auf dem Discord (s. Ankündigung) Es scheint sich also um unterschiedliche Formate zu handeln. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted December 1, 2022 Report Share Posted December 1, 2022 Ok, Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted December 1, 2022 Report Share Posted December 1, 2022 Was Feanor sagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 4, 2022 Report Share Posted December 4, 2022 Neuer, fetter MEGAPULS ZOOM mit allen Dingen, die ihr schon immer wissen wolltet!!!11!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted December 6, 2022 Report Share Posted December 6, 2022 (edited) Moin! Hier das Video auf Twitch mit dem neuen Meister! https://www.twitch.tv/videos/1669090950?t=1h8m49s LG Edited December 6, 2022 by Mankotaleph 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 6, 2022 Report Share Posted December 6, 2022 Beim Adventskalender zuschlagen nicht vergessen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 15, 2022 Report Share Posted December 15, 2022 Liegt bei euch denn auch MITSUHAMA-Merch unterm Baum? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 19, 2022 Report Share Posted December 19, 2022 ENDSPURT beim Shadowrun-Adventskalender! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feanor Posted December 24, 2022 Report Share Posted December 24, 2022 An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich bei den Autor:innen des Shadowrun Adventskalenders bedanken - vielen Dank für eure Mühe, euer Engagement und euren Aufwand! Ich musste das ein oder andere mal schmunzeln, als mich durch die Türchen gelesen habe, besonders gefreut hat mich als Lokalmatador (und Besitzer des Schattendossier 3) die zahlreichen Beiträge zum/im Harz. In diesem Sinne: Dankeschön und Frohes Weihnachtsfest! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 24, 2022 Report Share Posted December 24, 2022 Frohes Fest euch allen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 31, 2022 Report Share Posted December 31, 2022 Legendary Item Shopping! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cochise Posted December 31, 2022 Report Share Posted December 31, 2022 (edited) ORIGINAL SHADOWRUN 2ND EDITION LOGO zulegen. Finaler Nitpick: Es handelt sich um das ORIGINAL SHADOWRUN LOGO ... aus dem Jahr 1989 ... erste Edition ... Und als finale "Amtshandlung" in diesem Forum verschiebe ich diesen Beitrag in den Newstigger Diskussionsthread. Doc-Byte [edit]: Wo er aber eigentlich auch nicht hingehört Edited December 31, 2022 by Cochise 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 31, 2022 Report Share Posted December 31, 2022 ORIGINAL SHADOWRUN 2ND EDITION LOGO zulegen. Finaler Nitpick: Es handelt sich um das ORIGINAL SHADOWRUN LOGO ... aus dem Jahr 1989 ... erste Edition ... Und ich hab den Fauxpas eben noch schnell korrigiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted December 31, 2022 Report Share Posted December 31, 2022 Skandal! Amtsanmaßung! Jetzt posten User hier schon in Orange. .oO(Nee, nee, Kinnas es wird Zeit, dass wer den Laden dicht macht, ich geh jetzt. Macht doch, was ihr wollt. ) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 3, 2023 Report Share Posted January 3, 2023 Wir haben "Kauf ein gedrucktes Grundregelwerk, bekommen ein PDF dazu" verlängert bis 2027! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts