Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Stammen diese Einleitungstexte zu den Konzernen ...

RENRAKU COMPUTER SYSTEMS steht "zu ihren Diensten". Breit diversifiziert liegt der Schwerpunkt des Japanokons mit Sitz in CHIBA auf Matrix, Daten und Information. Als ältester Megakonzern der Welt hat er mehr Angriffe und Schicksalsschläge überstanden als alle anderen und dabei Expertise im Umgang mit Künstlichen Intelligenzen, Kriegen und Katastrophen aller Art gewonnen. Davon profitieren die Kunden und der Konzern, sei es bei Waffentechnologie, in der Fahrzeug- und Schiffsentwicklung, in der Matrixarchitektur oder in Renrakus Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Legendär sind die ROTEN SAMURAI, die Konzernsicherheit, die für loyale Bürger und Konsumenten Schutz verkörpern ...

... eigentlich aus deiner Feder?

Link to comment
Share on other sites

Stammen diese Einleitungstexte zu den Konzernen ...

 

RENRAKU COMPUTER SYSTEMS steht "zu ihren Diensten". Breit diversifiziert liegt der Schwerpunkt des Japanokons mit Sitz in CHIBA auf Matrix, Daten und Information. Als ältester Megakonzern der Welt hat er mehr Angriffe und Schicksalsschläge überstanden als alle anderen und dabei Expertise im Umgang mit Künstlichen Intelligenzen, Kriegen und Katastrophen aller Art gewonnen. Davon profitieren die Kunden und der Konzern, sei es bei Waffentechnologie, in der Fahrzeug- und Schiffsentwicklung, in der Matrixarchitektur oder in Renrakus Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Legendär sind die ROTEN SAMURAI, die Konzernsicherheit, die für loyale Bürger und Konsumenten Schutz verkörpern ...

... eigentlich aus deiner Feder?

 

Der allererste SAEDER-KRUPP - Text ist von mir, für die anderen konnte ich DAVID GRADE überreden. B)

Link to comment
Share on other sites

 

Entschuldigt wenn ich Nachfrage, da ich mich noch nie für so etwas angemeldet habe.

 

ich glaube ich habe das Formular abgeschickt, aber finde keine Bestätigung darüber. Sollte es eine geben? Soll ich es zur Sicherheit noch einmal abschicken?

 

Da ich das gerade selber nicht weiß, kannst du entweder HIER direkt nachfragen oder ich versuch das rauszufinden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...