Sam Stonewall Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 2... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 1 0 Wo ist die Neuigkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 Nicht da, weil ich sie noch nicht verlinken kann. Wird also irgendwann morgen Mittag kommen. Gnade demjenigen, der das vorab in den Newstigger spammt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolzDrache Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 So, jetzt wäre also Freitag, ich war schon laufen und sitze seit einer halben Stunde am Schreibtisch. Geht also als Mittag durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 (edited) So, jetzt wäre also Freitag, ich war schon laufen und sitze seit einer halben Stunde am Schreibtisch. Geht also als Mittag durch. Ich erwähnte schon mal, dass ich das in meiner Freizeit mache und nicht bei Pegasus Spiele fest angestellt bin? Edited August 5, 2022 by sirdoom Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolzDrache Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 (edited) 1. Das war nur Spaß. Also, zur Hälfte. Die andere Hälfte ist gespannte Neugier. 2. Wenn Du einen Fürsprecher für eine Anstellung bei Pegasus brauchst, sag Bescheid. Edited August 5, 2022 by HolzDrache Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 Start der neuen PDF-Reihe mit Sachen, die ihr schon lange haben wolltet! 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 (edited) Sehr geil. Da hat sich das warten gelohnt! Man könnte meinen, die Redaktion hat da in den "Wunsch" Thread gespickt ... Edited August 5, 2022 by Corpheus 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeroDPT Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 (edited) Start der neuen PDF-Reihe mit Sachen, die ihr schon lange haben wolltet! Beim Newsartikel scheint bei den "Hexen im Harz" der Infotext von dem nächsten "Troll-Athleten" zu sein Edited August 5, 2022 by zeroDPT 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMD Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 Start der neuen PDF-Reihe mit Sachen, die ihr schon lange haben wolltet! Auch wenn ich die PDFs natürlich erwerben werde, frage ich mich, ob es für Sammler eine physische Ausgabe geben wird? <3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 Start der neuen PDF-Reihe mit Sachen, die ihr schon lange haben wolltet! Beim Newsartikel scheint bei den "Hexen im Harz" der Infotext von dem nächsten "Troll-Athleten" zu sein Hab ich schon geändert^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 Start der neuen PDF-Reihe mit Sachen, die ihr schon lange haben wolltet! Auch wenn ich die PDFs natürlich erwerben werde, frage ich mich, ob es für Sammler eine physische Ausgabe geben wird? <3 Wer weiß? Vielleicht hängt das davon ab, wie gut sich die PDFs verkaufen? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 (edited) Hey, sehr coole Aktion! Gleich gekauft. Aber sagt mal, ist "Hexen im Harz" nicht doppelgemoppelt, nachdem wir erst vor kurzem den "Datapuls: Harz" mti Schwerpunkt auf Hexen hatten?PS: In die 5 Seiten reingeguckt. Ahja, also neue Covenvorstellung, Hexenfeste und es fehlen Beispiel "Harz-Hexen". Werde nachher mal die allgemeinen Teile zu den Harz-Hexen mit dem Datapuls abgleichen. Aber Idee und Aufbau ist dann nun klar! Coole Möglichkeit neuen Bonuscontent rauszuhauen!! Das löst jetzt aber nicht den Datapuls ab oder? Edit:Und gerade erst die anderen Ankündigungen gesehen! Seehr cool, dass ihr auf dem Weg die US-PDFs (Legion, Athlethen und Rost) gleich noch miabdeckt.Werden die Deutschen Beiträge sich so bei 5-8 Seiten einpendeln? Edited August 5, 2022 by Sphyxis 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 Sehr Geil: DRAKES!! LG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 Sehr fein, kurz und knackig für den kleinen Geldbeutel. Adelsbrevier wird direkt gekauft. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts