Feanor Posted July 31, 2022 Report Share Posted July 31, 2022 #Fanstuff #Kurzgeschichte #Blackout #MaikeGerstenkorn #R_Rated Wir haben mal wieder neuen FANSTUFF und diesmal gibt es eine ILLUSTRIERTE Geschichte von MAIKE GERSTENKORN mit dem Titel BLACKOUT. Hab endlich die Zeit gefunden die Geschichte einmal durchzulesen. Ich wurde gut unterhalten, finde solche "Alltagsgeschichten" abseits des klischeehaft knallharten Runnerlebens immer sehr bereichernd. Angenehm geschrieben, die Illus finde ich klasse und Story hat ein gutes Erzähltempo. Auch wenn die behandelten Themen alles andere als seicht und einfach sind, werden sie gut eingebunden, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl irgendetwas wird verharmlost oder überspielt - das ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkennung. Kurzum, vielen Dank fürs teilen und großes Lob an Maike! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted August 1, 2022 Report Share Posted August 1, 2022 Kann mich da Feanors Feedback zur Kurzgeschichte "Blackout" nur anschließen. - Wirklich gut geschrieben und gut zu lesen trotz der angesprochenen Themen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted August 3, 2022 Report Share Posted August 3, 2022 Klingt spannend. Ist eine deutsche Übersetzung geplant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 3, 2022 Report Share Posted August 3, 2022 Klingt spannend. Ist eine deutsche Übersetzung geplant? Bislang leider nicht. Dafür gibt ab Freitag eine positive Überraschung, zu der ich aber noch nicht mehr spoilern darf. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted August 3, 2022 Report Share Posted August 3, 2022 Moment: Vorspulen ... brrrrrr ... Freitag Was gibt es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 3, 2022 Report Share Posted August 3, 2022 Moment: Vorspulen ... brrrrrr ... Freitag Was gibt es? Dann ist es ja keine Überraschung mehr. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 (edited) Romane gehen weiter ... (rate ich mal) LG Edited August 4, 2022 by Mankotaleph Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 Also wenn keiner was dagegen hat, können wir auch schon Freitag machen. Von meiner Seite... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luxgram Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 (edited) Wie wäre es mit einem Countdown, um die Spannung zu erhöhen? 9! Edit: Sonst keiner? Na gut, dann nicht Edited August 4, 2022 by Luxgram 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolzDrache Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
slowcar Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glango Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted August 4, 2022 Report Share Posted August 4, 2022 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts