Karel Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 Ist alles drei super. - Wobei ich mir Lofwyrs Legionen noch nicht näher durchgelesen hab. - Extrem fein, dass das jetzt kommt! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolzDrache Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 SR6-ADL-Content? Da muss ich nicht lange überlegen, ist gekauft und wird heute Abend verschlungen. :-D 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 Ich hab jetzt auch kurzerhand die anderen beiden nachgekauft. 3 kleine PDFs für 10 Euro, da kann man nichts schimpfen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flywheel Posted August 5, 2022 Report Share Posted August 5, 2022 Gekauft - gelesen - begeistert Die Idee finde ich gut, vor allem dass die amerikanischen PDF´s dabei sind. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted August 6, 2022 Report Share Posted August 6, 2022 Aber sagt mal, ist "Hexen im Harz" nicht doppelgemoppelt, nachdem wir erst vor kurzem den "Datapuls: Harz" mti Schwerpunkt auf Hexen hatten? Das liegt daran, dass einige Texte schon etwas länger existieren. Außerdem kann man so Spotlights auf Themen werfen, die für einen Datapuls vielleicht nicht ergiebig genug sind oder aus Platzgründen sonst hätten gekürzt werden müssen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted August 6, 2022 Report Share Posted August 6, 2022 Sehr fein, kurz und knackig für den kleinen Geldbeutel. Adelsbrevier wird direkt gekauft. Sehr gut! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted August 6, 2022 Report Share Posted August 6, 2022 Feedback zu den Kaleidoskopen gerne hier: https://foren.pegasus.de/foren/topic/35150-feedback-kaleidoskope/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 12, 2022 Report Share Posted August 12, 2022 Woche 2 der neuen PDF-Reihe mit Sachen, die ihr schon lange haben wolltet! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted August 12, 2022 Report Share Posted August 12, 2022 Da denkt man sich nichts und kriegt plötzlich Trommelfeuer ab. Meine Brieftasche schimpft. Ich nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted August 13, 2022 Report Share Posted August 13, 2022 Aber sagt mal, ist "Hexen im Harz" nicht doppelgemoppelt, nachdem wir erst vor kurzem den "Datapuls: Harz" mti Schwerpunkt auf Hexen hatten? Der Text ist eine Ergänzung zum Hexenthema und enthält vorrangig eine Gruppenbeschreibung und Hintergrund zu Hexenfesten im Harz. Das ist keine Doppelung mit dem Datapuls sondern neu. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted August 13, 2022 Report Share Posted August 13, 2022 @Melanie: Definitiv! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 14, 2022 Report Share Posted August 14, 2022 Habt ihr schon euer WUXING-Merch? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 19, 2022 Report Share Posted August 19, 2022 Woche 3 der neuen PDF-Reihe mit Sachen, die ihr schon lange haben wolltet! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 24, 2022 Report Share Posted August 24, 2022 Ich wollte es nochmal erwähnt haben, dass ihr das digital kaufen und gedruckt vorbestellen könnt! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayerFour Posted August 24, 2022 Report Share Posted August 24, 2022 Ich wollte es nochmal erwähnt haben, dass ihr das digital kaufen und gedruckt vorbestellen könnt! Irgendwie bin ich grad blind. Wieviel Runs umfasst denn „Schattengeschäfte“? Kann ich grad der Beschreibung nicht entnehmen… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts