HeadCrash Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 Nachfragen und Diskussionen zum Newstigger - Thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 Man könnte noch den Schattenload im Eingangspost verlinken, die Werte dort sind ja auch schon jüngst auf SR6 ausgelegt und ein, zwei werden ja mindestens noch kommen.http://www.shadowrun5.de/offizielles/schattenload/ Auf die Zukunft der konsistenten Zeitfortführung und des Novapulses bin ich momentan neben Berlin2080 wirklich am meisten gespannt! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 (edited) DONE. Edited October 10, 2019 by n3mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 10, 2019 Author Report Share Posted October 10, 2019 (edited) Alles SR6 relevante aus dem SR5 Newstigger wurde in den neuen Newstigger verschoben. Edited October 10, 2019 by _HeadCrash 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 Wie sieht es eigentlich bei den Spielgruppenbundles aus? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 10, 2019 Author Report Share Posted October 10, 2019 Wie sieht es eigentlich bei den Spielgruppenbundles aus? Und wann werden die ungefähr verschickt? Also ich frag nur, weil meine Runde schon ungeduldig nachgefragt hat. *flöt* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 Nicht nur deine HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 Mein aktueller Stand ist weiterhin "zur Spielwarenmesse in Essen" / "ab dem 24.10.". Wenn ich da ein Update bekomme, melde ich das natürlich weiter^^ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 Etwas neues zu den Ausweisen außerhalb des Bundles? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 11, 2019 Author Report Share Posted October 11, 2019 Die sind zumindest auf den Fotos schon mit eingeschweißt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Wie sieht es eigentlich bei den Spielgruppenbundles aus? gibt es schon Bilder der limited Edition? Werden dieser auch eine oder mehrere exklusive ID-Karten beiliegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Wie sieht es eigentlich bei den Spielgruppenbundles aus? gibt es schon Bilder der limited Edition? Werden dieser auch eine oder mehrere exklusive ID-Karten beiliegen? Das täte mich auch interessieren! Wäre ja ein nettes Messe-Goodie...*lieb guck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Ich hab extra nochmal nachgefragt, bislang aber noch keine Antwort. Ich vermute, dass die ID-Cards, da eingeschweißt, ausschließlich als Goodie fürs Bundle gedacht sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 11, 2019 Author Report Share Posted October 11, 2019 Bundle Vorbesteller sind also priviligiert... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrannon Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Uh oh, hoffentlich kommen die Ecken der Bücher auch unbeschädigt an. Gerade das oberste und das unterste Buch scheinen mir für angestoßene und zerknautschte Bücherecken anfällig zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts