Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Bestes Land der Welt halt. Scheinbar macht er keine jährlichen Check-Ups (was er mit der Figur und dem Alter tunlichst sollte), wie so viele Amerikaner, weil er sich das nicht leisten kann. Der lebt echt das dystopische Leben. :(

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

"Pipeline flows" ist auch echt optimistisch wenn man bedenkt für wann der Release von Cutting Black und 30 Nights mal geplant war...

 

Aber Hauptsache das Plotbuch kommt nun langsam mal raus, ich kann mich kaum noch an die wirklich gut gemachten ingame Schnipsel erinnern die im Sommer ja eigentlich zusammen mit dem Editionswechsel den "30 Nights" Plot einführen sollten...

Link to comment
Share on other sites

Bugs. Mal wieder. Und scheinbar zerlegt es die UCAS. Vermutlich kommen dann im angedrohten Follow-Up die CAS und bauen Twu Murica auf oder so. Immerhin, ein Riggerbuch ist angekündigt, wo sie auf der starken Basis die SR6 für Rigger bietet aufbauen. Wird es wieder "Tja, steck es weg und frag halt nach mehr Geld nächstes Mal" als komplette Abhandlung über Hackerabwehr von Riggern? Wir werden es wahrscheinlich noch erfahren! Und natürlich ein Magiebuch für die armen, unterpowerten und nie beachteten Magier. Wird auch zeit dass jemand mal wieder denen das Spotlight schenkt!

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Oha, aber mir sind die Bugs deutlich lieber, als wieder was „Neues“ wie KFS. Manchmal schmecken aufgewärmte Frikadellen eben besser, als super-moderne Mango-Thunfisch-Pimpernellen-Filets mit Hummer-Melissen-Jus.

 

Mit abwartenden Ostfriesentee (ohne Sahne, nur mit Milch),

Teetroll

Link to comment
Share on other sites

Ich fand KFS grundsätzlich nicht verkehrt. Hatte teilweise so was Zombie-Apokalypse-mäßiges. Hatte dann aber imho mit den Monaden und der Aussiedlung per Raumschiff eine imho miese Auflösung (aber wenigstens gab es eine).

Und regeltechnisch hat mir das auch nicht so gut gefallen. Zu umständlich und teilweise nicht nachzuvollziehen.

 

Bugs und ein 30tägiger Stromausfall in weiten Teilen des Landes ... absolutes Chaos ... klingt eigentlich auch nicht so schlecht. Ich bin neugierig, was sich daraus alles entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

KFS hatte Probleme, vor allem in der Ausarbeitung, und die Auflösung ist ... sehr amerikanisch. Ich habs einfach nicht so mit dem Space-Kolonialismus. Ich wäre ja dafür wenn das Monadenschiff 2025 von etwas in der Oortschen Wolke getroffen wird und dann einfach vor sich hin taumelt. Dann hat es für echte Deep Space-Abenteuer noch einen Sinn, und man würde sich den ganzen Hyperraumscheiß sparen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...