Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

@Sirdoom Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Merch-Shop geworden? Ich würde ja direkt SR6 Merch kaufen, aber der Shop ist weiter leer. :(

Ich vermisse die Stadtkrieg T-Shirts, da wollte ich mir eigentlich noch zwei von holen im alten Shop, dann war er weg...

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

@Sirdoom Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Merch-Shop geworden? Ich würde ja direkt SR6 Merch kaufen, aber der Shop ist weiter leer. :(

Ich vermisse die Stadtkrieg T-Shirts, da wollte ich mir eigentlich noch zwei von holen im alten Shop, dann war er weg...

Wegen Reichtum geschlossen...*g*

 

Hätte auch Interesse!

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde gesagt, dass neue Prototypen designed werden und die dann geprüft werden, ob die diesmal unseren Ansprüchen genügen. :mellow: Das scheint leider ein wenig zu dauern. Natürlich wäre es cooler, wenn es vor Weihnachten zig Klamotten im Shop geben würde, die ihr uns aus den Händen reisst. ;)

Edited by sirdoom
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Endlich ein brauchbares Spinrad-Logo, danke!

 

Schade dass AAS sich mit dem goldenen Lofwyr nicht durchsetzen konnte.

 

Was ist eigentlich mit dem letzten Adventskalender? (omg, war das wirklich 2013?)? Ist der noch irgendwo online, und wenn nicht, könnte der in die Spielhilfen, vielleicht? Gibt ja auch noch zwei weihnachtliche Flufftexte, eins von Eismann und eins von (glaube ich) Lars Blumenstein (wenn die nirgendwo mehr vorliegen hätte ich Kopien).

Edited by Richter
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Schade dass AAS sich mit dem goldenen Lofwyr nicht durchsetzen konnte.

 

Meinst du das SR5-Logo oder die goldenen Variante des SR6-Logos?

Edited by raben-aas
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...