Richter Posted December 2, 2019 Report Share Posted December 2, 2019 Besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 3, 2019 Report Share Posted December 3, 2019 Ihr braucht SR-Romane? #PegasusAdventsGewinnspiel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted December 3, 2019 Report Share Posted December 3, 2019 Wie Schade, das alte Facebook-Problem. Na gut, dann halt nicht. Trotzdem nett, dass ihr was verschenkt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted December 4, 2019 Author Report Share Posted December 4, 2019 @Sirdoom Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Merch-Shop geworden? Ich würde ja direkt SR6 Merch kaufen, aber der Shop ist weiter leer. Ich vermisse die Stadtkrieg T-Shirts, da wollte ich mir eigentlich noch zwei von holen im alten Shop, dann war er weg... 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 @Sirdoom Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Merch-Shop geworden? Ich würde ja direkt SR6 Merch kaufen, aber der Shop ist weiter leer. Ich vermisse die Stadtkrieg T-Shirts, da wollte ich mir eigentlich noch zwei von holen im alten Shop, dann war er weg...Wegen Reichtum geschlossen...*g* Hätte auch Interesse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 Stadtkrieg-Shirts? Da wäre ich dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 (edited) Mir wurde gesagt, dass neue Prototypen designed werden und die dann geprüft werden, ob die diesmal unseren Ansprüchen genügen. Das scheint leider ein wenig zu dauern. Natürlich wäre es cooler, wenn es vor Weihnachten zig Klamotten im Shop geben würde, die ihr uns aus den Händen reisst. Edited December 4, 2019 by sirdoom 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted December 4, 2019 Author Report Share Posted December 4, 2019 ....wenn es vor Weihnachten zig Klamotten im Shop geben würde, die ihr uns aus den Händen reisst. Das war Teil meines Planes... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 ich musste jetzt auch schon mein Geld CD Project Red geben. Die haben nämlich auch schicke Samurai-Shirts Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 Aktuelle Big10 - Konzernlogos und eine subtile Anmerkung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 (edited) Endlich ein brauchbares Spinrad-Logo, danke! Schade dass AAS sich mit dem goldenen Lofwyr nicht durchsetzen konnte. Was ist eigentlich mit dem letzten Adventskalender? (omg, war das wirklich 2013?)? Ist der noch irgendwo online, und wenn nicht, könnte der in die Spielhilfen, vielleicht? Gibt ja auch noch zwei weihnachtliche Flufftexte, eins von Eismann und eins von (glaube ich) Lars Blumenstein (wenn die nirgendwo mehr vorliegen hätte ich Kopien). Edited December 4, 2019 by Richter 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 Die Logos sind super und kommen wie gerufen für meine Roll-20-Kampagne. Vielen Dank! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 Die kommen auch, sobald das Problem mit dem Upload gefixed ist, für die Helix wie gerufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted December 5, 2019 Report Share Posted December 5, 2019 (edited) Schade dass AAS sich mit dem goldenen Lofwyr nicht durchsetzen konnte. Meinst du das SR5-Logo oder die goldenen Variante des SR6-Logos? Edited December 5, 2019 by raben-aas Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted December 5, 2019 Report Share Posted December 5, 2019 Schade dass AAS sich mit dem goldenen Lofwyr nicht durchsetzen konnte. Meinst du das SR5-Logo oder die goldenen Variante des SR6-Logos? Ich vermute das SK-Logo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts