Medizinmann Posted October 25, 2019 Report Share Posted October 25, 2019 Weil Du erst freigeschaltet werden mußt .Was Ich hiermit tat .Willkommen im Forum HoughMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 Hat man mit dem neuen Forum schon wieder die Anzahl der maximalen Likes pro Tag geändert? Ich bin schon wieder am Limit und könnte schwören ich konnte vorher mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted November 19, 2019 Author Report Share Posted November 19, 2019 Hat man mit dem neuen Forum schon wieder die Anzahl der maximalen Likes pro Tag geändert? Ich bin schon wieder am Limit und könnte schwören ich konnte vorher mehr. Da sollte sich meines Wissens nach nichts geändert haben. Die Software ist gleich geblieben, nur die Struktur hat sich verändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 Hat man mit dem neuen Forum schon wieder die Anzahl der maximalen Likes pro Tag geändert? Ich bin schon wieder am Limit und könnte schwören ich konnte vorher mehr. Da sollte sich meines Wissens nach nichts geändert haben. Die Software ist gleich geblieben, nur die Struktur hat sich verändert. Dann like ich wohl wieder unbewusst zu viel da so viel neues da ist von dem mir ehrlich so viel gefällt. Oder ich bin einfach empfindlicher geworden weil bei Blizzard ist nun auch das Limit, dort ist allerdings eine Postmenge, bei der man mit dem vorhandenen gar nicht hinterherkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkas Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 Wo liegt denn das Like-Limit? Ansich dachte ich ja Limits gäbe es mit SR6 nicht mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 Aus Angst vor diesem limit habe ich nie likes vergeben. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 Wo liegt denn das Like-Limit? Ansich dachte ich ja Limits gäbe es mit SR6 nicht mehr... Nur noch 2 Likes pro Kampfrunde! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Mit Likebooster auch bis +4... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Mit Likebooster auch bis +4...Wie kann ich den bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 (edited) wird im neuen Novapuls als QR Code mit reingepackt HoughMedizinmann Guckt nach untenEukalyptusbonbon ?Aber Headcrash hat recht Back to Topic tanzen Edited November 20, 2019 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted November 20, 2019 Author Report Share Posted November 20, 2019 *räusper* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolzDrache Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 Guten Morgen! Wie kann ich mich denn für die diversen Unterforen freischalten lassen? Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted December 4, 2019 Report Share Posted December 4, 2019 genau so Willkommen im Forum HoughMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
SlashXVI Posted December 6, 2019 Report Share Posted December 6, 2019 Unter diesen Umständen würde ich mich gerne für das errata unterforum freischalten lassen, habe ein paar Verbesserungsvorschläge für das GRW, die in dem Thread bisher noch nicht erwähnt waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted December 6, 2019 Report Share Posted December 6, 2019 Viel Spaß und Willkommen im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts