Jump to content

Alte Wälder in ADL und Umgebung


Recommended Posts

Vorallem kein Klimawandel, keine Flächenwaldbrände. Stattdessen erwachte Natur die Wälder nachverdichtet. Also im Prinzip kann man überall "alte" Wälder rechtfertigen.

 

Komm' in den schönen Schwarzwald, triff interessante Critter - und töte Sie!

 

Töten und getötet werden.

Link to comment
Share on other sites

Vorallem kein Klimawandel, keine Flächenwaldbrände. 

 

Ausnahme: Brandenburg. Dafür da aber dann richtig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vorallem kein Klimawandel

Naja, genug Klimawandel dass der Meeresspiegel ausreichend ansteigt um East Anglia, die Niederlande, Belgien, Norddeutschland und Dänemark ziemlich zu versenken. Aber America vs. Europa.
Link to comment
Share on other sites

Naja, genug Klimawandel dass der Meeresspiegel ausreichend ansteigt um East Anglia, die Niederlande, Belgien, Norddeutschland und Dänemark ziemlich zu versenken. Aber America vs. Europa.

Das war ja die fiese Sturmflut und danach ... äh.. Küste weggeschwemmt?

 

Grüße aus Vasgothia.

Ich dachte an Germanenwald mit Limes-Alchera. ;)

 

Ausnahme: Brandenburg. Dafür da aber dann richtig.

Moment mal Brand-enburg?

Link to comment
Share on other sites

 

Naja, genug Klimawandel dass der Meeresspiegel ausreichend ansteigt um East Anglia, die Niederlande, Belgien, Norddeutschland und Dänemark ziemlich zu versenken. Aber America vs. Europa.

Das war ja die fiese Sturmflut und danach ... äh.. Küste weggeschwemmt?

 

Postglaziale Depression spielt da auch rein, aber ja. Das ergab das Schwarze Watt an der Festlandsküste und die Stinkfens in East Anglia.

 

 

Grüße aus Vasgothia.

Ich dachte an Germanenwald mit Limes-Alchera. ;)

 

Also, ich dachte immer der Schwarzwald wäre selbst ein Alchera eben dieser vasgothischen Killerwälder mit Taint.

 

 

Ausnahme: Brandenburg. Dafür da aber dann richtig.

Moment mal Brand-enburg?

 

Das war doch in mehreren Novapulsen oder?

Link to comment
Share on other sites

Brandenburg und verheerende Waldbrände gehören bei Shadowrun traditionell zusammen. - Das wurde bereits im alten "Deutschland in den Schatten II" erwähnt. - Und natürlich auch in diversen NovaPulsen und im Datapuls: ADL. 

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...