Jump to content

Programme Patchen


Valtus
 Share

Recommended Posts

Wir sagen z.B. auf solchen Sites gibt es nur low level Programme ohne Optionen(wovon wir die meisten eh nicht nutzen).

 

Naja.. das widerspricht aber schon der Realität. Wenn wir mal den Bereich der Bildbearbeitungssoftware anschauen bekommt man bei diversen Tauschbörsen einfache Bildbearbeitungsprogramme wie Ulead Photo Impact (Stufe 1-2) und auch Adobe Photoshop (Stufe 5-6) dazu gibts dann noch diverse Plugins (Optionen) zum runterladen. Das Beispiel ist nur eins von vielen. Ist bei Antivirenprogrammen, Videoschnittprogrammen usw. nicht anders.

 

Warum soll im Jahr 2070 die Warez Scene kleiner sein als heute bzw. der illegal kopierten Software sinken?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
Der Vergleich zur Realität hinkt immer ein bissle. Es geht ja auch um einen guten Teil um das Balancing. Zusätzlich haben die wenigsten jetzigen Programme einen solch hohen Preis, von den heute quasi nicht vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen mal ganz abgesehen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

für PG Chars wendet man sich am besten an das Dumpschock Forum.

Ich meine ich kann mir schon 'ne Menge vorstellen und hab schon einiges gesehen ,aber was ich da gesehen hab'... :)

und :blink::blush:

Holla, die Waldfee !

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

jaja. Das leidige Thema bei Freiheit in der Char erstellung. Hat alles halt seine pro und cons. Aber jeder entscheidet ja selbst wie er spielt.

 

Da fällt mir auf ich muss bei meinem Rigger unbedingt noch Hacken steigern wg. der neuen -1 je wurf Regel. Konnte das bislang ansatzweise mitabdecken.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...