Jump to content

Recommended Posts

Wenn alle diplomatischen Mittel versagen ist der Cyb-Orc die richtige Wahl für den Job.

Der Anblick eines vollvercyberten Körpers reicht für gewöhnlich um jeden Gegner einzuschüchtern.

Wer so dumm ist ihn trotzdem herauszufordern stellt schnell fest, dass der Cyborc zwar nicht einer der schnellsten, aber sicherlich einer der bestgepanzertsten Kämpfer auf den Straßen ist.

 

Vor dem Cyberaustausch von Körper, Schädel und Gliedmaßen war er schon ein geführchteter Knochenbrecher eines mächtigen Verbrechersyndikats.

Der Sympathie des Syndikatchefs verdankt er auch dass man ihn, nachdem er bei einer Schießerei fast gestorben wäre, mit einem Haufen gestohlener Cyberware wieder zusammenflickte.

Nun ist er natürlich beim Syndikat hochverschuldet, aber er zahlt immer seine Schulden zurück.

 

 

Metatyp: Ork (20 GP)

 

Attribute: (220 GP)

Konstitution: 8

Stärke: 4 (6)

Reaktion 5 (6)

Geschicklichkeit 5 (7)

Charisma: 1

Intuition: 4

Logik: 3

Willenskraft: 3

 

Edge: 3

Essenz: 0,08

Initiative 9(10) / 2 Initiativedurchgänge

 

Körperliche Schadensleiste 18

Geistige Schadensleiste 10

 

 

 

Aktionsfertigkeiten: (98 GP)

 

Athletik-Fertigkeitsgruppe 2

Einschüchtern (körperlich) 1(+2)

Infiltration (Stadt) 1 (+2)

Schnellfeuerwaffen 5

Schwere Waffen (Granatwerfer) 1 (+2)

Pistolen 4

Waffenloser Kampf 4

Wahrnehmung 2

 

 

Wissensfertigkeiten: (21 freie GP)

 

Cybertech 3

Unterwelt-Politik 3

Gang-Reviere 3

Geheime-Unterschlupfe 3

Football 3

Ork-Untergrund 3

 

Sprachen:

Englisch M

Oz`ret 3

 

Gaben & Handicaps (+10 GP)

 

Biokompabilität (Cyberware) (10 GP)

Reiche "Eltern" (10GP)

Spezialausrüstung (5 GP)

Verschuldet(+30 GP)

Auffälliger Stil (+5 GP)

 

Connections (12 GP):

 

Straßendoc (Connection 2 Loyalität 2)

Syndikat-Boss (Connection 5 Loyalität 3)

 

 

Ressourcen (60 GP): 300000 (+30000 durch Schulden)

 

Cyberware:

 

Cyberarm, rechts (offensichtlich /optimiert St 4, Ko 8, Ge 5) mit

Stärke +2

Geschicklichkeit +2

Panzerung 2

Gyrostabilisator

Schockhand

 

Cyberarm, links (offensichtlich /optimiert St 4, Ko 8, Ge 5) mit

Stärke +2

Geschicklichkeit +2

Panzerung 2

 

Cyberbein, rechts (offensichtlich /optimiert St 4, Ko 8, Ge 5) mit

Stärke +2

Geschicklichkeit +2

Panzerung 2

Sprunghydraulik (Stufe 6)

 

Cyberbein, links (offensichtlich /optimiert St 4, Ko 8, Ge 5) mit

Stärke +2

Geschicklichkeit +2

Panzerung 2

Sprunghydraulik (Stufe 6)

 

Cybertorso (Alphaware, offensichtlich)

Panzerung 2

 

Cyberschädel (Alphaware, offensichtlich)

Panzerung 2

 

Cyberaugen (Alphaware) (Stufe 3)

Blitzkompensation

Restlichtverstärkung

Infrarot

Smartlink

Sichtverbesserung (Stufe 2)

Sichtvergrößerung

 

Cyberohren (Alphaware) (Stufe 2)

Audioverbesserung (Stufe 3)

Dämpfer

Balanceverstärker

 

 

Bioware:

Synapsenbeschleuniger (Stufe 1)

 

Ausrüstung:

 

Panzerjacke

Formangepasste Ganzkörperpanzerung

 

Ares Pradator IV

3 Ersatzstreifen

Tarnholster

Schalldämpfer

30 Schuß reguläre Muni

30 Schuß Schockermuni

 

Ares Alpha mit Gasventil 3, Schockpolster,

Airburst-Verbindung, 6 Ersatztreifen

300 Schuß reguläre Muni

6 Splitter-Minigranaten

6 Betäubungs-Minigranaten

 

Novatech Airware Komlink mit Iris Orb-Betreibssystem

Skinlink

AR-Handschuhe

Metall-Handschellen

 

Lebensstil: Mittelschicht

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sehr nice das er für 330k Ware im/am Körper hat aber für ne Unterschicht wohnung hats dann doch nich mehr gelangt^^

Prioritäten...

 

Würde ich aber trotzdem nie als SC zulassen in meiner Runde... Höchstens als Ziel bzw. NSC ;)

Link to comment
Share on other sites

Der gefährlichste Obdachlose aller Zeiten!

 

Ernsthaft : Lebensstil: Straße finde ich für Charaktere mit ner halben Tonne Alphaware merkwürdig.

Könnte mir das zwar in Einzelfällen vorstellen (grade aus der Wohnung geflogen oder was weiß ich), aber bei nem Archetypen würd ichs nicht machen, genau so wenig wie die Syndikats-Hintergrundgeschichte.

Da wäre ein Cyberfetischist oder sowas evtl. passender.

Wie typisch Vollersatz ist, sei dahingestellt, aber ich würde bei nem entsprechenden Archetypen versuchen, zumindest innerhalb dieser Gruppe einen möglichst typischen Vertreter zu erstellen.

Ist aber auch die Frage, wie man diesen Teil des Forums generell sieht.

 

Ansonsten :

-Wurfwaffen auf 1 ist mE witzlos (bei Messern) bis lebensgefährlich (bei Granaten), ich würde den Punkt eher Einschüchtern zuschlagen (wobei da mit den 2 bzw. 3 Würfeln immer noch nicht viel zu reißen ist, wenn wirklich allein der Anblick Leute in die Flucht schlagen soll, würde ich da mehr erwarten, obwohl für den Charakter wohl die Freak-Modifikatoren gelten dürften).

 

-wie wäre es mit Augmentation Addict als Nachteil?

 

-AGI hätte ich bei den Gliedmaßen voll ausgereizt.

 

-wenn man Vollersatz wirklich ausnutzen will, setzt man STR und AGI natürlich auf 1 (und CON wohl auch eher niedrig) und schreibt ne herzzerreißende Hintergrundgeschichte über nen armen Genkrüppel, der seinen sich allmählich zu Gammelfleisch zerfallenden Körper durch Ware ausgetauscht hat...aber gut, nicht jedermans Sache.

Link to comment
Share on other sites

Wenn alle diplomatischen Mittel versangen ist der Cyb-Orc die richtige Wahl für den Job.

 

Oh-oh, das könnte einen Protesttanz geben.

 

LOL ;)

NaJa

Mein Cyb Ork ist (mittlerweile) etwas Besser

hat ausserdem eine viel bessere (traurige ) HG und nein ,nicht die ,die Rasumiichin kurz angedeutet hat (Die erzähl Ich aber nur dem Sl )

 

Der Version hier fehlen auch die noch Cyberohren ;)

Muss ganz schön dämlich aussehen ;):P

 

sehr nice das er für 330k Ware im/am Körper hat aber für ne Unterschicht wohnung hats dann doch nich mehr gelangt^^

Prioritäten...

 

Würde ich aber trotzdem nie als SC zulassen in meiner Runde... Höchstens als Ziel bzw. NSC ;)

 

Und wieso nicht ?

Biste so'n Scheiss Humanis Rassist oda wat

 

Im Ernst Warum nicht ? Er ist ein valides Konzept (Tank halt)

 

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Und wieso nicht ?

Biste so'n Scheiss Humanis Rassist oda wat

 

Im Ernst Warum nicht ? Er ist ein valides Konzept (Tank halt)

 

 

Hough!

Medizinmann

 

Troll fürs Leben!

 

Aber nein, ich finde einfach, dass die Essenz mit 0,05 dermaßen niedrig ist, dass er eigentlich dermaßen labil ist...

Ich erinner mich da noch an SR2 (oder war's schon 3?) wo angegeben war, dass unter Essenz 1 die geistige Gesundheit schon ziemlich leidet und irgendwo bei 0,3 der Wahnsinn an die Tür klopft...

Link to comment
Share on other sites

Ich erinner mich da noch an SR2 (oder war's schon 3?) wo angegeben war, dass unter Essenz 1 die geistige Gesundheit schon ziemlich leidet und irgendwo bei 0,3 der Wahnsinn an die Tür klopft..

 

Solange du nicht weniger als einen Essenzpunkt hast und das Handicap "Cyberpsychose" nimmtst, ist alles okay.

 

 

Btw, ich erinner mich da lebhaft an einen gewissen Troll, drei Mafiosie, ein Sturmgewehr und einen Panicbutton... ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...