Jamaz Posted February 15, 2022 Report Share Posted February 15, 2022 Die finalen Wochen (bis zur Auslieferung) sind bekanntlich immer die, die am längsten Dauern! Ist weiterhin eine Auslieferung im Februar geplant oder kam zwischenzeitlich noch etwas dazwischen? Ich glaube ich werde selbst schon wahnsinnig vor lauter Vorfreude 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrumpyElk Posted February 15, 2022 Report Share Posted February 15, 2022 Ich glaube ich werde selbst schon wahnsinnig vor lauter Vorfreude Geht mir ähnlich. Eine gewisse Borderliner-Mentalität stellt sich ein.Der Postbote wurde im Februar zur Messiasfigur. Täglich sehnsüchtig erwartet und dann bringt er wieder nur Enttäuschung (Werbung) Enttäuschung (Rechnungen) Enttäuschung (Kontoauszüge). Also lasst uns nicht so zappeln, wie ist der Stand der Dinge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poolitzer Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Ich habe eine Paketankündigung von DHL heute bekommen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamaz Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Und das Paket ist von Pegasus und du hast auch nichts anderes bei Pegasus bestellt? xD Geht es etwa los mit dem Versand? Wir brauchen Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poolitzer Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Das wird es wohl sein, da ich nichts anderes bestellt habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norman_124 Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Bei mir gab es ebenfalls eine Paketankündigung, ohne das ich andere Bestellungen erwarte. Die Vorzeichen stehen scheinbar gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wight Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 (edited) Das sind schöne Neuigkeiten. Eine Paket Ankündigung von Pegasus ist bei mir in der DHL App auch eingetragen. Gute Wünsche und viel Erfolg für deinen weiteren Weg, Emma. Edited February 18, 2022 by Wight Link to comment Share on other sites More sharing options...
AbnormalHirni Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Stimmt habe gerade auch mal in meinem DHL Konto reingeschaut da ist tatsächlich eine Paketankündigung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted February 18, 2022 Author Report Share Posted February 18, 2022 Da ja heute ein Jahrhundertsturm anstehen soll, weden die Pakete vermutlich kurz vor der Haustür davongeweht werden. Und ich verweise in diesem Zusammenhang mal auf den "Schwarzen Wind" im Afrikakamptel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamaz Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 (edited) Haben die Leute, die eine Paketankündigung bekommen haben, denn alle den Folianten bestellt oder sind auch Leute mit dem Schuber dabei? Edited February 18, 2022 by Jamaz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tousca Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Haben die Leute, die eine Paketankündigung bekommen haben, denn alle den Folianten bestellt oder sind auch Leute mit dem Schuber dabei? Jep, ich hab nur den Schieber und ebenfalls eine Ankündigung bekommen Also die Pakete scheinen sich tatsächlich auf den Weg zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harbringer357 Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Schnief, noch keine Anmeldung. Die DHL hat mich nicht lieb. Ach und bei mir ist es der Foliant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poolitzer Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Haben die Leute, die eine Paketankündigung bekommen haben, denn alle den Folianten bestellt oder sind auch Leute mit dem Schuber dabei? Ich habe den Schuber bestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrumpyElk Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Ich hab Schuber und Foliant. Nur den Fan-Merchandise hab ich nicht mitgenommen. Bei mir kam eben die UPS Nachricht.Boah wie ich mich freu! Geplanter Liefertermin ist Montag. Und heut Abend geht unser Prolog weiter. Das Timing ist super!Der eigentliche Kampagnenstart passiert dann zeitnah mit Pauken und Trompeten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kreggen Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Ich hab all-in gefundet bis auf den Folianten, und ich habe auch eine Ankündigung bekommen. Da bin ich ja mal gespannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts