Judge Gill Posted February 18, 2022 Author Report Share Posted February 18, 2022 Ich habe eben auch eine Ankündigung erhalten 8allerdings bestelle ich häufig und es könnte alles mögliche sein. Soll mich morgen erreichen (aber draußen ist Sturm ...).Mal abwarten ... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkonia Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Ich hab heute um 18:30 Uhr eine Lieferbenachrichtigung erhalten. Morgen soll es schon ankommen. Ich bin gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted February 18, 2022 Report Share Posted February 18, 2022 Hatte kein Geld zu mitmachen, aber ich freu mich für euch alle! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wight Posted February 19, 2022 Report Share Posted February 19, 2022 Mein MdN wurde soeben zugestellt. Werde aber erst nachher öffnen und es bewundern können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaneDoe Posted February 19, 2022 Report Share Posted February 19, 2022 Mein Paket kommt heute!Und ich bin nicht zuhause... bis morgen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anno_nym Posted February 19, 2022 Report Share Posted February 19, 2022 Meins ist grade angekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tessi Schmidt Posted February 19, 2022 Report Share Posted February 19, 2022 (edited) Meins ist auch da, es sieht klasse aus. Danke an alle Beteiligten für die Arbeit. Edited February 19, 2022 by Tessi Schmidt Link to comment Share on other sites More sharing options...
slatanic Posted February 19, 2022 Report Share Posted February 19, 2022 Meine Paket ist auch angekommen. Leider ist die Stretchgoalbox an einer Seite eingerissen. An wen muss ich mich zwecks Austausch wenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted February 19, 2022 Author Report Share Posted February 19, 2022 Meine Paket ist auch angekommen. Leider ist die Stretchgoalbox an einer Seite eingerissen. An wen muss ich mich zwecks Austausch wenden?Direkt an den Verlag mit dem Kontaktformular auf der Webseite (würde ich sagen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quicksilver Posted February 19, 2022 Report Share Posted February 19, 2022 Meins ist auch da. Ist das eine Menge Material oha, gefühlt 10 kg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poolitzer Posted February 19, 2022 Report Share Posted February 19, 2022 Auch wenn mein Paket noch auf dem Weg ist, möchte ich Mal anmerken wie cool ich es finden würde,wenn es wieder ein Reprint der "Berge des Wahnsinns" Kampagne geben würde 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harbringer357 Posted February 20, 2022 Report Share Posted February 20, 2022 Habe das Paket gestern erhalten und vom ersten durchschauen schon wirklich sehr schön. Nur zwei Sachen sind mir spontan aufgefallen. 1. die Zeitungsartikel hätte ich mir tatsächlich auf Zeitungspapier gewünscht. Halt so richtiges labberpapier. 2. die Schachtel für die Karten hätte ich in nem kleineren Format bevorzugt. So fliegen die mir zu sehr durcheinander. Aber das ist denke ich schon nörgeln auf hohem Niveau. Insgesamt sehr cool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wortwelt Posted February 20, 2022 Report Share Posted February 20, 2022 Paket angekommen, mir gefällt alles sehr, sehr gut. Die Stanzobjekte sind ja riesig! Hab ich mir irgendwie kleiner vorgestellt, macht aber durchaus Sinn so Ein bisschen gewundert hat mich, dass der Foliant keinen Buchrückenaufdruck hat? (Aber auch hier: Nörgeln auf hohem Niveau!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted February 20, 2022 Author Report Share Posted February 20, 2022 KURZE INFO: Ich habe eben das Unterforum für die Kampagne eingerichtet und die beiden Vorgängerthreads dorthin verschoben. Diesen Thread schiebe ich bis Monatsende auch dorthin, sobald abzusehen ist, dass alle CF-Beteiligten versorgt sind. Danach kann dann insgesamt dort über diverse Belange der Kampagne geschriebven und dskutiert werden .-) (Probiert es mal aus bei Gelegenheit - eigentlich sollten alle dort Threads eröffnen können. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted February 22, 2022 Report Share Posted February 22, 2022 Moin! Meins ist auch da! Danke, sehr schöne Arbeit von euch. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts