Melanie Posted November 11, 2021 Report Share Posted November 11, 2021 Die Tätigkeitsfelder der Mafia, also auch Mülheim, haben wir in Vendetta beleuchtet, das ist im Revierbericht nicht noch mal ausgebreitet worden.Aber es gibt trotzdem ein Mülheim-Kapitel, nur ist da nicht mehr groß beschrieben, wer von der Mafia da nun wohnt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted November 11, 2021 Report Share Posted November 11, 2021 Jep. - Ich wollte mit meiner Aussage nur begründen, warum es sinnvoll erscheint, ein Mülheim-Kapitel im Buch zu haben (was ein Vor-Poster ja angezweifelt hatte). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted November 21, 2021 Report Share Posted November 21, 2021 Um nochmal auf die Metall ecken zurückzukommen. Hat wer ne Idee wo man welche in dieser Größe und in etwa in dem Stil herbekommt? Ich möchte meine restlichen SR Bücher auch mit solchen Ecken ausrüsten. Hab aber bisher nur welche gefunden die deutlich kleiner sind und anders ausschauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwyr Posted January 27, 2022 Report Share Posted January 27, 2022 Wir fangen grade verstärkt an im RRP zu spielen, nachdem wir Berlin nun hinter uns gelassen haben, weswegen ich tatsächlich jetzt ein Anliegen habe: Die Karten sind echt zu empfindlich. Nachdem wir von der unkaputtbaren Hamburgkarte echt begeistert waren, waren wir damals schon enttäuscht von der Qualität der Berlinkarte. Nach ein paar mal auf und zu falten hat sich die schon aufgelöst. Glücklicherweise gab es die dann einzeln im Pegasus-Digitalshop zu kaufen und wir haben sie ausdrucken und laminieren lassen. Leider hat die Karte vom RRP die gleiche Qualität wie die Berlinkarte und ich trau mich schon kaum die zu benutzen. Nun findet sich im Buch leider auch keine kleine Karte, mit der man sich behelfen könnte, was das ganze wieder noch ärgerlicher macht. Lange Rede kurzer Sinn: Könnt ihr die RRP Karte bitte, bitte, bitte einzeln bei Pegasus-Digital anbieten? Ich zahl dafür auch gerne noch mal 5 Euro, aber ich möchte nicht wegen der Karte den ganzen Revierbericht für 20 Euro noch mal kaufen. Das wäre traumhaft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gon Posted June 8, 2022 Report Share Posted June 8, 2022 mein revierbericht download wurde gestern aktualisiert 8 einzel locations und ein 40 mb großes pdf mit karten zu bochum, recklinghausen & essen 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted December 17, 2022 Report Share Posted December 17, 2022 In der Karte des Düstermarkt auf Seite 171 sind mehr Orte mit Nummern versehen als in der Legende oder im Text erklärt. Könnt ihr die bitte nachreichen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted December 18, 2022 Report Share Posted December 18, 2022 Das ist Absicht: siehe die Anmerkung in der Legende unter den Punkten 16 und 17: Nummern ohne Details: sonstige Händler (Platz für deine eigenen Ideen) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted December 18, 2022 Report Share Posted December 18, 2022 Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (bzw verstanden wird) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts