Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion II. Quartal 2022


Recommended Posts

In rund drei Wochen kommen ja die nächsten "Neuigkeiten aus der Redaktion" und ich hoffe sehr, dann eine richtig tolle Ankündigung machen zu können.

 

Leider kann ich heute noch nicht mehr dazu sagen, aber wenn es erst einmal soweit ist, wird es auch bei euch viel Freude erzeugen!

Children of Fear?

Link to comment
Share on other sites

Oder ihr übernehmt die Lizenz für "Achtung! Cthulhu", haben die Uhrwerker ja gerade zurück gegeben.

 

Das wäre schön. Aber leider gibt es "Achtung! Cthulhu" auch im Original nur mit dem generischen 2D20-System von Modiphius. Was, um es neutral zu formulieren, unterschiedlich gut wahrgenommen wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ihr kommt ja richtig in Fahrt :-)

 

aaaaalso:

 

Cults of Cthulhu ist ein prima Buch, das nach einer deutschen Übersetzung ruft ... und der Ruf wurde vernommen. Das ist es aber nicht.

 

Achtung! Cthulhu - - - war es nicht und bleibt es auch (also 2nicht")

 

Children of Fear sind sogar schon stramm in der Übersetzung.

 

Wobei alle Übersetzungen noch dauern und insgesamt  ... nicht gemeint sind.

 

Nee, ich meine was anderes (und harre der Dinge, ob ich es in den neuigkeiten Q3 bereits sagen kann - das zeigt sich nächste Woche ...)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

OK, wenn es schon stramm ans Spekulieren geht ...  :lol:

 

Also keine Übersetzung gemeint? (Oder nur keine von den zuvor genannten Übersetzungen?)

 

Demnach vielleicht was ganz anderes, gar nicht auf eine einzelne Veröffentlichung bezogen?

 

Schuss ins Blaue: Die Softcover werden endlich farbig.  B)

Link to comment
Share on other sites

Ich bleibe mal nebulös und antworte dazu nur, dass es (wie schon gesagt) um keine bestimmte Übersetzung geht ... und auch nicht um ein bestimmtes selbstgeschriebenes neues Buch.

 

Insofern würde die Frage nach einem magazin (alt auf neu oder ganz neu) noch im Raum stehen bleiben. (ohne dass es stimmen muss)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...