Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

Na ja, die grundsätzliche Idee der Namenswahl für die Beispiele bestand darin, eure Gruppe dafür zu "belohnen", dass ihr hier diesen Bereich des Forums am Leben erhaltet. Ich wollte euch aber nicht direkt nach euren Namen fragen, um euch zu überraschen. Also habe ich die Beiträge hier danach durchsucht, welche Namen ich überhaupt finden konnte. Und natürlich hatte ich nur Platz für 4 Namen in der Anleitung, da konnte ich euch nicht alle nehmen. Aber ich hab auch ehrlich nicht alle Namen gefunden, sorry!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Na ja, die grundsätzliche Idee der Namenswahl für die Beispiele bestand darin, eure Gruppe dafür zu "belohnen", dass ihr hier diesen Bereich des Forums am Leben erhaltet. Ich wollte euch aber nicht direkt nach euren Namen fragen, um euch zu überraschen. Also habe ich die Beiträge hier danach durchsucht, welche Namen ich überhaupt finden konnte. Und natürlich hatte ich nur Platz für 4 Namen in der Anleitung, da konnte ich euch nicht alle nehmen. Aber ich hab auch ehrlich nicht alle Namen gefunden, sorry!

 

Wow, jetzt fühle ich mich irgendwie geschmeichelt!!! :) Also, wenn ihr irgendwann in eurem Betrieb noch nen angehenden Betriebswirt sucht welcher total Brettspielfixiert ist, bin ich euer MANN. Schleichwerbung mach...... :P

Link to comment
Share on other sites

Gehört hier zwar nicht unbedingt hin, aber ich habe Junta VeP als mögliches Weihnachtsgeschenk für Verwandte an mich vorgeschlagen.

 

Hört sich nach einem recht interessanten Intrigenspiel an und scheint keine allzu große Komplexität zu besitzen.

 

Leider findet man nicht so viele Informationen im Netz darüber. Bei BGG dreht sich alles um Übersetzungen von Karten und merkwürdige Punktevergabe für das Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Leider findet man nicht so viele Informationen im Netz darüber. Bei BGG dreht sich alles um Übersetzungen von Karten und merkwürdige Punktevergabe für das Spiel.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Die Anleitung kannst du einfach hier auf der Seite runterladen: Link. Oder was suchst du sonst für Infos? Zudem gibt es auch bei BGG bereits ein paar Reviews des Spiels!
Link to comment
Share on other sites

Soo

 

Beim nächsten Junta bringe ich Rum mit, und dann trinken wir alle immer ein Cuba Libre wenn eine Revolution angezettelt wird. :P

 

Hmmm das könnte natürlich dazu führen das ich dann öfters unterstützt werde!!! (ein teuflischer Plan) :)

 

Der zukünftige El Presidente wird`s nicht leicht haben!!!

 

Natürlich bin ich für jede Art des Schmiergeldes zu haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Soa

 

Dann werf ich mal ein paar Termine in den Raum

 

Fr: 14.01, Sa 15.01

 

Fr 21.01, Sa 22.01

 

Samstag wäre natürlich besser. Wollte aber möglichst mehrere Tage auflisten. Am Sa 29.01 kann ich leider nicht. Aber was haltet ihr von den Terminen? Wir werden uns da bestimmt einig.

 

Und dann die FRAGE der Fragen!!! Wer wird der Gastgeber!?

 

In diesem sinne!!! :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, erstmal frohe weihnachten an alle hier ;)

 

Wollte mich nur noch mal melden und sagen, dass ich das Thema weiterhin verfolge. Hab zu Weihnachten auch Junta VeP geschenkt bekommen,auch wenn es nicht wirklich vergleichbar ist.

 

Im Januar sollte ich etwas mehr Zeit haben, da ich gerade mein (Zweit-)Studium abgeschlossen habe. Vom 21. bis 23. fahre ich allerdings weg.

 

Bin gespannt für welchen Termin ihr euch entscheidet.

Link to comment
Share on other sites

Das ist sehr fein :)

 

 

freu mich dich dabei zu haben.

Dauert aber noch ein bissl, bis wir uns wieder zusammensetzen. nicht schockieren. aber wir treffen uns bestimmt bis zum april einmal :) hoffe natürlich auf früher.

 

ach ja - Frohe Weihnachten nachträglich und nen guten Rutsch!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

SO Leute - wir brauchen einen neuen Termin! Unbedingt! Erst Tunesien, jetzt hat in Ägypten es auch schon unzufriedene gegeben! Sowas können wir doch nicht unkommentiert lassen!

 

Ich bin allerdings vom 12.02 - 25.02 zur weiterbildung in China - damit ich sehen kann, wie man sein Volk unterdrückt und es in Junta besser einfließen lassen kann!

 

Was haltet ihr vom 05.03? 05.03 Junta? Gerne bei mir, Düsseldorf, oder irgendwo in der Mitte! So leute ! Der 05.03 ruft! Auf der CEBIT ist ja wohl keiner in dem Wochenende, oder? Dann spricht da wohl nichts gegen!

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich kann endlich wieder schreiben. Aus diesem Grund (http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?showtopic=5626) ging das bisher nicht. Ich habe x-mal versucht mich freischalten zu lassen, bis heute morgen ging gar nichts.

 

5.3. ist Karnevalssamstag...ein denkbar unglückliches Datum....ok wundert mich jetzt nicht, dass man in Düsseldorf sowas nicht weiß ;)

 

 

P.S. Andy, wundere Dich nicht wenn Du ne Mail von Deiner WG-Mama bekommst. Hatte schon befürchtet ich könnte hier nie wieder schreiben^^

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...